Beiträge von NemesisWhip im Thema „Wonderland's War“

    Heute das erste Mal auf den Tisch gebracht, 3er Partie, 2 1/2 Stunden mit Erklärung. Geht sicher in unter 2, tendenziell 1 1/2 zu dritt.


    Der Sieger hat mit vernichtenden 106 zu 69 zu 48 gewonnen. Ich habe mich viel zu sehr auf die Quests fokussiert, Schlösser waren aber der Weg zum Erfolg.


    Wir hatten alle drei riesen Spaß. Bag Builder haben einfach irgendwie eine gewisse Anziehungskraft. Die Premium Chips haben die perfekte Größe und Gewicht, sehr schöne Haptik und ein sehr taktiles Spielgefühl.


    Auch spielerisch steckt viel drin. Bag Building und Area Control sind perfekt gewichtet. Durch die unterschiedlichen Chip Fähigkeiten erwarte ich auch noch reichlich Abwechslung nach vielen Spielen.


    Das bleibt definitv erstmal in der Sammlung.