Lustig, ich noch nicht. Herrlich
Wonderland's War
-
- Kickstarter
- jaws
-
-
Da ich "nur" die Retail Version habe, wurde es Zeit das Spiel ein wenig zu upgraden.
Münzkapseln sind bestellt über eBay, ein 3d Druck Inlay von Fabmaszter netterweise in Arbeit und gestern kamen von Svenja Schleifenbaum passende Säcke für die einzelnen Charaktere. Mehr brauch ich nicht um komplett glücklich zu sein bei dem Spiel. 🤩
-
Ich habe meine Storage-Variante, die vollständig aus den Pappteilen der Retail-Variante besteht auch nochmal etwas aufgebessert. Es gibt jetzt noch Trenner für die Chips. Zu Beginn waren die Chips sogar noch schön eingereiht, das hat sich aber als zu Nervig beim einsortieren herausgestellt.
Alle Fraktionschips (inkl. Forge und Madness Chips) sind bereits in den Beuteln vor-sortiert und liegen im unteren Teil der Verpackung.
-
DHL Express sagt.
Voraussichtliches Zustelldatum
04. August 2022 - Bis 22:00Na da bin ich ja mal gespannt.
Und, wie sieht es aus? Datum noch aktuell?
-
Also bei mir hat sich immer noch nix getan. (Bestellung ausm Mai)
"Another email was sent out last week that included updated shipping times for August 5th. If you notice that tracking has not been updated on that date, please feel free to reach out again."
Ich setze dann schon mal nen Mailentwurf auf. -
Bei mir ist bisher auch noch keine Mail mit Shipping Estimation oder Tracking Number eingegangen.
-
Und, wie sieht es aus? Datum noch aktuell?
Ja, Datum ist bei mir noch aktuell.
Also zumindest im Bereich des Möglichen.
-
Und, wie sieht es aus? Datum noch aktuell?
Ja, Datum ist bei mir noch aktuell.
Also zumindest im Bereich des Möglichen.
Ich glaub, das wird heut nix mehr.
-
Ich glaub, das wird heut nix mehr.
Das hatte ich mit dem gestrigen Datum und es kam nichts 😂
-
Hmm, der Status ist so ziemlich der Gleiche wie meiner, nur daß ich kein Datum bekommen hatte. Gehöre zu den "Alten" 🙈
-
Und, wie sieht es aus? Datum noch aktuell?
Ja, Datum ist bei mir noch aktuell.
Also zumindest im Bereich des Möglichen.
Das ist genau die gleiche Anzeige die ich seit Mai sehe 😁
-
Ich hab ebenfalls als "alter" Besteller (07.05.) keine Bewegung der Sendung seit meiner Mail vom 02.08. registrieren können. Mir wurde ebenfalls geraten mich nochmals via Ticket zu melden, wenn sich bis zum 05.08. nichts getan hat.
-
Ich hab ebenfalls als "alter" Besteller (07.05.) keine Bewegung der Sendung seit meiner Mail vom 02.08. registrieren können. Mir wurde ebenfalls geraten mich nochmals via Ticket zu melden, wenn sich bis zum 05.08. nichts getan hat.
Ich gebe einen Tipp für die Antwort ab: 'wird in den nächsten zwei Wochen versendet...'
-
Also zumindest in meinen shipping Details steht, dass die Sendung (bisher nur) elektronisch angekündigt aber noch nicht übergeben wurde. Warum auch immer das Tracking eine Auslieferung für heute ermittelt.
Aber bleibt doch mal entspannt. Oder hat ein gemeint Dieb alle eure Spiele geklaut und ihr habt könnte mehr daheim?
-
Ehrlich, die verarschen doch alle Besteller. Die eigentliche Frage ist doch, warum sie bis heute seit Mai brauchten, um überhaupt die Games zu versenden? Warum dauert es jetzt angeblich wieder bis 05.08. bis man versendet? Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Das war keine Kickstarterkampagne sonder ein ganz normaler Shopkauf. Deren Lügen sind unverschämt aber sie scheinen damit durchzukommen. Mein Tipp: da wird sich bis morgen wieder nix tun. Und ich hoffe das zumindest dann die amerikanischen Kunden endlich auf die Barikaden gehen.
-
Hinsichtlich meiner Bestellung hat sich heute auf jeden Fall etwas getan…
… meine Zuversicht, dass das Spiel zeitnah geliefert wird. 🤪😂
Ich gehöre allerdings auch zu denen, die erst vor kurzem bestellt haben. Habe also noch ausreichend Geduld.
-
Also zumindest in meinen shipping Details steht, dass die Sendung (bisher nur) elektronisch angekündigt aber noch nicht übergeben wurde. Warum auch immer das Tracking eine Auslieferung für heute ermittelt.
Aber bleibt doch mal entspannt. Oder hat ein gemeint Dieb alle eure Spiele geklaut und ihr habt könnte mehr daheim?
Trotzdem geht man mit den Kunden und einem Geschäftspartner so nicht um. Dabei spielt es keine Rolle, wieviele Spiele ich privat im Schrank habe. Ich habe ein Produkt gekauft und wenn sich eine Lieferung verschiebt, kann ich als Kunde wenigstens eine ehrliche und faire Kommunikation erwarten.
-
Ehrlich, die verarschen doch alle Besteller.
Richtig... und wenn du ganz leise bist, kannst du sie sogar lachen hören!
-
Ehrlich, die verarschen doch alle Besteller. Die eigentliche Frage ist doch, warum sie bis heute seit Mai brauchten, um überhaupt die Games zu versenden? Warum dauert es jetzt angeblich wieder bis 05.08. bis man versendet? Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Das war keine Kickstarterkampagne sonder ein ganz normaler Shopkauf. Deren Lügen sind unverschämt aber sie scheinen damit durchzukommen. Mein Tipp: da wird sich bis morgen wieder nix tun. Und ich hoffe das zumindest dann die amerikanischen Kunden endlich auf die Barikaden gehen.
Die amerikanischen Besteller werden längst beliefert. Siehe den bgg-Thread, der hier verlinkt ist
-
Die amerikanischen Besteller werden längst beliefert.
Genau... sowohl die vom Mai als auch jetzt wieder. Und obwohl das bekannt war, wurden einige Bestellungen aus Europa getätigt und jetzt wird sich darüber aufgeregt...zu Recht möchte ich meinen, allein es hilft nix.....oder hat jemand eine Idee??
-
Idee? ja, klar ... stornieren und denen zeigen, dass sie das mit uns net machen können ... halt, nee ... dann bekomm ich ja auch nix ... aber wenigstens hab ich's denen dann gezeigt, wär ja noch schöner
-
Idee? ja, klar ... stornieren und denen zeigen, dass sie das mit uns net machen können ... halt, nee ... dann bekomm ich ja auch nix ... aber wenigstens hab ich's denen dann gezeigt, wär ja noch schöner
Und wehe, ich hab jetzt als einziger storniert!
-
Typisch Brettspielcommunity, man ärgert sich, wie ich finde zurecht über das Geschäftsgebaren von Skybound in dieser Angelegenheit und bekommt nur sarkastische Antworten. Natürlich kann man das Spiel stornieren, um so seineb Unmut zu zeigen, aber viele freuen sich ja auf das Game. Trotzdem bedeutet das ja nicht, das man die Vorgehensweise von Skybound einfach so ignoriert und so tut, als sei das schon ok. Am besten noch mit der Begründung, das man ja genug andere Spiele im Schrank hat. Das geht ja keinen etwas an, und ist keine Begründung warum ein Verlag seine Kunden nicht rechtzeitig beliefert. Und das man die Kunden mehr als 3 Monate hinhält ist auch nix wofür man sich bei Skybound feiern kann. Ich sehe es auch wie viele hier, am Ende kann man nur warten. Aber der Umgang mit den Kunden bleibt trotzdem ein grosses Ärgernis und Skybound muss man dafür ja nun wirklich nicht in Schutz nehmen.
-
Auch hier erstes und letztes Mal bestellt.
Es gibt so viele Hersteller, Autoren und gute Spiele.
Wenn ich mich verarscht fühle bestelle ich da einfach nicht mehr.
-
Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts getan hat, überlege ich auch, die Bestellung zu stornieren (also habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Woche wieder mehr Budget ). Tut das Skybound weh oder interessiert sie das überhaupt? Nö. Soll es ja auch gar nicht. Geht ja eher darum, dass man solche Geschäftsgebaren nicht unterstützen will und dass man sein Geld dann lieber woanders ausgibt (Brettspielläden oder -shops seines Vertrauens). Zumal ich eh befürchte, dass da noch Vat-Kosten auf einen zukommen. Ja, das haben sie mehrfach ausgeschlossen – aber das Paket soll ja auch am 23. Mai verschickt werden
-
Bei mir hat sich was getan.
Status: Die Sendung hat Nashville verlassen 😊
-
Habe die gleiche Nachricht. Zusätzlich eine Mail von DHL.
Das Paket soll voraussichtlich am 11. August zugestellt werden.
-
Ich habe ebenfalls die Info von DHL abekommen.
Freitag, 05. August 2022, 00:34 Ortszeit
In der DHL-Sortieranlage eingetroffen CINCINNATI HUB - USA
CINCINNATI HUB, OH - USA
Voraussichtliches Zustelldatum:
11.08.
-
Hier nix…
Besteller aus Mai.
-
Hier nix…
Besteller aus Mai.
Dito. An die Glücklichen hier:
wann habt ihr bestellt?
-
Ich habe am 01.08. bestellt.
-
Ebenfalls nichts, ebenfalls bestellt im Mai.
-
Ich habe am 29.07 bestellt und bei mir hat sich auch was getan.
-
Bei mir gab es auch folgende Änderungen gestern Abend:
Voraussichtliches Zustelldatum
09. August 2022 - im Laufe des TagesSendungsaktualisierungen:
Donnerstag04. August 2022
18:02 Ortszeit
Sendung abgeholt
NASHVILLE, TN - USA
22:36 Ortszeit
Die Sendung hat eine DHL-Einrichtung verlassen NASHVILLE - USANASHVILLE, TN - USA
Freitag05. August 2022
00:35 Ortszeit
In der DHL-Sortieranlage eingetroffen CINCINNATI HUB - USACINCINNATI HUB, OH - USA
01:39 Ortszeit
Sendung sortiert CINCINNATI HUB - USACINCINNATI HUB, OH - USA
-
Bestellung am 01.08... keine Neuigkeiten. FiLo much?
-
Ich hoffe mal, dass die alten Besteller nicht auf QML warten, bis die aus den Pötten kommen... Die neuen müssen ja über einen anderen Logistiker kommen.
-
Ich hoffe mal, dass die alten Besteller nicht auf QML warten, bis die aus den Pötten kommen... Die neuen müssen ja über einen anderen Logistiker kommen.
Genau das befürchte ich auch. Mal sehen wie der Sendungsstatus morgen früh aussieht.
-
Ich habe am 29.07. bestellt und es soll jetzt am 11.08. kommen.
-
Ich hab jetzt einfach mal geschrieben, da ich mich melden sollte, wenn sich bis zum genannten Datum (5. August) nichts getan hat.
Bin mal auf die Antwort gespannt.
-
Bei mir leider auch noch nichts Neues. Habe ihnen nun auch eine Mail geschrieben, mal sehen was kommen wird.