Beiträge von Valhan im Thema „Wonderland's War“

    Ich hatte mich sehr auf eine deutsche Retail-Version gefreut, das Thema + Bagbuilding holen auch meine Freundin absolut. Es passiert nicht soo oft, dass wir uns beide so für ein Spiel begeistern können.


    Offensichtlich wollen sie mich aber nicht in ihrer Zielgruppe haben und ich sehe nicht ein, deswegen in eine andere zu wechseln und deutlich mehr Geld für ein Produkt auszugeben, das mir weniger zusagt. Schade wohl. Selber drucken mache ich auch nicht gerne. Ich warte also ab - eventuell später mal Zweitmarkt oder eben doch eine deutsche Version - und wenn es nicht passt, passt es nicht.


    Wie schon oft erwähnt, eindeutschen.

    Ich habe auch die retail, chips in münzkapseln (bei der menge eher strafarbeit)

    Alle karten gedruckt und zusammen mit den englischen in sleeves gesteckt.

    Klappt wunderbar :)