Beiträge von Bruellaffe im Thema „Wonderland's War“

    Nun, das Kuriosenkabinett erweitert sich durch neue abweichende Aussagen von Skybound.


    Während man mir, ebenfalls wie so manch anderem hier, zugesichert hat dass die Bestellungen aus dem Mai bereits unter einer "Sammeltrackingnummer" abgeholt wurden, hat ein anderer Benutzer wohl folgende Mail bekommen, in der untypisch viel Informationen genannt werden:

    Zitat

    We appreciate your time in responding to our last message. For the past couple of months, we had encountered a series of issues with our logistics partner (QML) we chose to deliver the packages for the Wonderlands War May orders. Due to this, the estimated delivery date keeps on being re-scheduled. As a result, we have partnered with a new logistics partner to deliver these new orders. For an update, we received an update that all orders will be picked up by DHL and is currently under a bulk tracking number. Once it arrives at their shipping facilities, each package will be individually scanned and that is when your package's tracking will update.

    Hier wird allerdings wieder davon gesprochen, dass die Pakete noch abgeholt werden müssen. Sie sind also in dieser Iteration immer noch nicht aus dem Lager.

    Boaahhhhh....

    Bin ich froh wenn in diesem Thread endlich mal wieder was zum Spiel steht anstatt immer

    nur wer, wie, was, wann, Versand alles Mist und überhaupt und so.... X/

    Du scheinst ja Gott sei Dank auch praktisch nie über Versand zu schreiben.


    Aber wahrscheinlich ist das nur ok, wenn Du selber darauf wartest:

    Zitat

    Nachdem mein #Carnegie 6er Pack am 06.07. bei Hermes „elektronisch angekündigt“ wurde, ist bis heute leider nichts weiter passiert. 😳

    Ich verstehe ja wenn es mal ETWAS länger dauert aber zwei Wochen lang mal gar nichts weiter ist schon echt doof.

    Es steht lediglich geschrieben, die Sendung sei bisher nicht im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf angekommen.

    Also mal weiter Ausschau halten…..👀

    Ich denke, wir würden alle gerne endlich mal über das Spiel selber sprechen

    We appreciate your time reaching out and we would like to apologize for the delay in shipping out your order.


    We're working hard on getting your order of Wonderland's War out to you and we appreciate your patience very much. We are still waiting for an update from our logistics partner regarding the shipment status of your order.



    Since it's the weekend, our office is currently closed. We expect a response from the team around Monday.

    In the meantime, should you have other questions, don't hesitate to let us know.

    Auch hier erstes und letztes Mal bestellt.


    Es gibt so viele Hersteller, Autoren und gute Spiele.

    Wenn ich mich verarscht fühle bestelle ich da einfach nicht mehr.

    FridayJune, 10 2022

    15:08 Local time
    Customs clearance status updated. Note - The Customs clearance process may start while the shipment is in transit to the destination.

    Service Area: CINCINNATI HUB, OH - USA



    Da tut sich nix

    Hängt seit 10.6 beim Zoll in den USA, was ein bisschen komisch ist, da ich das Label erst am 22.6 bekommen habe. Naja mal gucken


    Keine Updates seit dem

    Ich habe am Donnerstag nachgefragt:


    Zitat


    Thank you for reaching out.



    These items have started shipping. I will check with our internal team for the tracking info and get back to you as soon as we have the details.