Beiträge von Kinglouie im Thema „Wonderland's War“

    also bitte Leute, das mit KS Preisen und Retail Preisen ist auch erst nicht seit einem Jahr so...

    Das die UVP im Retail unter den KS-Preisen liegt ist schon die Ausnahme. In der Regel gibt es ja auch noch zusätzliche Rabattaktionen (10% Weihnachten, diverse Kombideals an Aktionstagen). Dann werden aus 20€ schnell 50-60€.


    Ist nun mal so, und eigentlich auch bekannt und jetzt wegen 20 Euro von beschiss zu sprechen

    Unter „Why back now“ wurde dick mit „Best Price“ geworben und dann liegt die UVP unter dem KS-Price. Wie soll man es denn sonst betiteln? Insbesondere wenn man die Heimlichtuerei um die deutsche Version berücksichtigt.

    Ich glaube Lucky Duck IST dann der Partner, der das Spiel lokalisieren wird.

    Lokalisiert Lucky Duck überhaupt Spiele selbst in Deutsch? Das lief doch in der Vergangenheit immer über die Schmiede (Z.B. Destinies, KingdomRush).


    Das wäre etwas ganz anderes als bei der Offensive kommuniziert wurde. Ich frage mich wer hier nicht ganz ehrlich kommuniziert…

    Warum sollte die Schmiede sich so etwas ausdenken? Das sich ein Verlag gegen die Schmiede aus Kostengründen entscheidet wird ja nichts ungewöhnliches sein.

    Im SO Forum wurde nie verkündet, dass es in trockenen Tüchern sei.

    Das nicht, aber aus der Antwort von Sven konnte man schon schlussfolgern, dass es wahrscheinlich in die Schmiede kommt.

    Zitat

    Ja, wir sind dran und können es auch hoffentlich bald verkünden.