Beiträge von Boogie im Thema „Wonderland's War“

    Dankeschön für die Klarstellung,

    ich bewundere jeden der so Konsequent ist.

    Bei meinem Hobby kann ich das nicht.


    Das einzige Mal wo ich Ähnliches geschafft habe war keinen Alkohol mehr zu trinken (seit ca 10 Jahren)

    und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (40km täglich)

    Aber das driftet jetzt zu sehr vom Thema ab

    Liebe Grüße

    Ja, manchmal passt es einfach auch mit den Leuten 😁

    Gestern hätten wir auch Zeit gehabt, aber die beiden anderen sind nicht so Spiele begeistert,

    da musste ich dann halo zu Ende schauen und noch Teheran Staffel 2 anfangen 😂

    Heute wird es besser , 2 andere Kollegen auf Nacht 😬


    Obwohl ich grundsätzlich zustimme, speziell die Aussage mit dem spielen nach Kauf,

    Finde ich es seltsam zu sagen das ein Spiel nicht mehr als 60€ kosten darf.

    Ist das für dich wirklich eine Grenze?

    Hast und wirst du nicht mehr für Spiele bezahlen?

    Das gute ist ja, das jeder seine eigenen Entscheidungen trifft

    und damit dann auch gut leben kann.


    Jetzt vom allgemeinen zurück zu Alice.

    Eigentlich finde ich es auch teuer und unterstützt habe ich es ja auch ohne zu Wissen ob es wirklich gut ist.

    Aber im Nachhinein war es für mich mit eine der besten Entscheidungen (im Spiele crowdfunding)

    Wir haben es jetzt schon vier mal gespielt, nächste Partie ist schon in Sicht und auch danach wird es wohl wieder gewünscht werden 😊

    Also für uns hat es gepasst und ich würde es sofort wieder kaufen, wahrscheinlich auch zu einem höheren Preis. :)


    Jetzt missbillige aber erstmal überlegen welche zwei Spiele ich zur Nachtschicht mitnehme 😬

    (Wahrscheinlich dune imperium und markgrafen von Valeria)

    Das ist der größte Nachteil von Wonderlands War,

    Ich kann es nicht mit zur Arbeit nehmen…

    😂

    Liebe Grüße

    Sehe ich auch so,

    aktuell ist es unser absolutes Lieblingsspiel.

    Auch das Pärchen das alle 6-8 Wochen zum spielen kommt ‚fordert‘ 😁 aktuell nur Wonderlands War.

    Die Franzi hat so gar nichts mit englisch am Hut und benutzt ihr Handy zum übersetzen für Texte die sie dann noch nicht kennt.


    Für mich fehlen noch mehr Partien um zu entscheiden ob es meine persönliche Bestnote bekommt.

    Primär weil ich noch nicht sicher bin wie ich das balancing der Charaktere finde.

    Die Katze kann in der War Phase schon brutal sein.

    Aber es ändert für mich trotzdem nichts am top Spaßfaktor 😊

    Wie sehen andere, die es schon gespielt haben?