Beiträge von Fluxit im Thema „Wonderland's War“

    Wie auch schon erwähnt, mache ich das aber nicht gerne :)

    Ich habe weder einen Farbdrucker noch mag ich gesleevte Doppelkarten noch habe ich Lust einen Verlag zu unterstützen, der sein Spiel jetzt kurzfristig doch nicht auf den deutschen Markt bringt. Kann er machen, ist sein Recht. Unterstütze ich aber nicht mit meinem Geld und spiele bzw. finde lieber andere Spiele (oder spiele die englische Version bei einem befreundeten Pärchen).

    Ich hatte mich sehr auf eine deutsche Retail-Version gefreut, das Thema + Bagbuilding holen auch meine Freundin absolut. Es passiert nicht soo oft, dass wir uns beide so für ein Spiel begeistern können.


    Offensichtlich wollen sie mich aber nicht in ihrer Zielgruppe haben und ich sehe nicht ein, deswegen in eine andere zu wechseln und deutlich mehr Geld für ein Produkt auszugeben, das mir weniger zusagt. Schade wohl. Selber drucken mache ich auch nicht gerne. Ich warte also ab - eventuell später mal Zweitmarkt oder eben doch eine deutsche Version - und wenn es nicht passt, passt es nicht.

    Könnt ihr bitte auf hören mich davon zu überzeugen das es total vernünftig wäre das jetzt zu bestellen? Kann nicht mal einer erzählen wie schlecht das Spiel ist oder sagen das es viel zu teuer ist? Einer wenigstens? :lachwein:

    Ist zu teuer ;) Aber im Ernst: Ich bin voll scharf auf das Spiel und selbst meine Freundin feiert bereits das Thema. Bei den Preisen mach ich aber nicht mit, sondern warte auf Retail. 125€ extra oder so finde ich für ein Upgrade einfach zu viel. Und mehr Platz braucht es mit dem ganzen Plastik auch.