Beiträge von AnKiLa im Thema „Wonderland's War“

    Vielen Dank für die ausführlichen Berichte! :thumbsup: Ich denke dann wird's für den selben Preis doch eher nach und nach ein Package aus z. B. Arche Nova, Heat und Dune:Imperium (oder andere).


    Auch wenn Wonderlands War nach wie vor einen großen Reiz auf mich ausübt - aber angesichts des Preises muss diesmal doch die Vernunft siegen (glaube und hoffe ich 😉).

    Konnte irgendwer von Euch das Spiel bereits tatsächlich spielen und einen Erfahrungsbericht abgeben ob es tatsächlich 200€+ wert ist? Also spielerisch meine ich jetzt, nicht vom Materialwert.


    Und ja, ich weiß, dass es auch günstiger ginge - wenn ich mich aber entscheide hier zu investieren, dann möchte ich auch die Premium Chips haben und da die dann scheinbar nur in die DeluxeBox passen und nicht in die RetailBox würden es eben 200+ € werden.


    Alles was ich bisher über das Spiel gesehen habe gefällt mir grundsätzlich, aber ich hadere etwas, weil man um den selben Preis EINIGE andere Spielspass-Garanten bekommen könnte...