Beiträge von Rei im Thema „Wonderland's War“

    Es gab in der Vergangenheit schon einige Verlage, bei der die Spieleschmiede erst nach Kampagnenende sagen durfte, dass es in die Spieleschmiede kommt.


    Ist vielleicht eine ähnliche Angst vor Umsatzverlust weswegen manche Verlage keine Anleitungen zum Download anbieten.

    Hat sich das Eigentlich mit der Spieleschmiede und der deutschen Übersetzung erledigt? Habe nichts mehr gelesen und auf auf der Schmiede Seite nichts finden können

    Im SO Forum wurde offiziell gesagt, dass es nicht in die Schmiede kommt.

    Wonderland's War wird nicht in die Spieleschmiede kommen. Es kann aber natürlich sein, dass es von einem anderen Verlag auf Deutsch kommt.

    Bisher gibt es nur Anmeldungen dazu im SO Forum, in der Spieleschmiede Übersicht wird es (noch) nicht aufgeführt.