Beiträge von meeple im Thema „Wonderland's War“

    turbo : Ich kann deine Einwände nachvollziehen und Spielberichte werden sicherlich auch folgen. Die meisten beschäftigt aber jetzt das Thema zum Versand. Ich habe das auch verfolgt, da ich das Spiel bestellt habe und ich damit gerechnet habe, noch Zollunterlagen nachreichen zu müssen.


    Ich habe mein Spiel gerade erhalten und zwar mit DHL Express. Es hat alles reibungslos funktioniert. Es scheint also mal gut und mal sehr merkwürdig oder gar nicht zu laufen. Evtl. werden die neuen Bestellungen von einem Europäischen HUB mit DHL Express versendet und die älteren Bestellungen aus USA mit einem anderen Logistikunternehmen.

    Danke für den Hinweis. Ich habe das Spiel jetzt ohne den Rabattcode bestellt, da zu spät gesehen, freue mich aber trotzdem riesig darüber.