Beiträge von turbo im Thema „Wonderland's War“

    Für Auslieferungen von Vorbestellungen gibt es ja ein extra Thema.....wie schon in meinem letzten Beitrag verlinkt.


    In Diesem kann ausführlich darüber geschrieben werden.


    Hier sollte das Thema aber nicht zweckentfremdet werden.....

    Hier werden Seitenweise Beschwerden und Beschimpfungen geschrieben....das ist manchmal nicht schön, vor Allem da das Meiste nur auf Annahmen beruht.

    Dein Zitat stammt übrigens aus der Rubrik "kickstarter Auslieferungen" wo er auch hingehört. Bruellaffe

    Wenn hier in der Überschrift #wonderlandswar steht, wäre es prima auch darüber etwas zu lesen....

    Ich wundere mich desöfteren warum viele/einige so unentspannt sind.....

    Es war doch von vorneherein klar, dass Skybound nicht hinterherkommt mit den Deluxe Ausgaben....sie sind viel gesucht und es läuft mittlerweile seid Jahren nicht mehr so rund wie früher......

    Ich kann jeden verstehen der wartet und mit den Hufen scharrt....aber.....


    So, und jetzt bitte wieder mehr zum Spiel...

    Ich habe meins leider noch nicht spielen können.... ;)

    Boaahhhhh....

    Bin ich froh wenn in diesem Thread endlich mal wieder was zum Spiel steht anstatt immer

    nur wer, wie, was, wann, Versand alles Mist und überhaupt und so.... X/

    :love: Die deluxe Edition entspricht der Kickstarter Version, oder?

    Da bin ich mir nicht ganz sicher...in der Kampagne hieß es:

    "Kickstarter Exclusive Deluxe Edition + Premium Chips Add-On"


    Ich weiß aber nicht im Einzelnen was jetzt in der Deluxe drin ist...

    Vielleicht fehlen da nur die fünf Bilder und Wonderlands War "tale for tea time" Büchlein....oder so....

    Das Promo Pack dürfte auch nicht dabei sein...

    Aber sonst..... :/

    So, hier dann mal die KS Box mit den Premium Chips….ich finde es lohnt sich auf jeden Fall….

    Wer auch an die Beutel rankommt…mitnehmen!

    Impressionen:


    Die Kickstarter Box ist ca.16,5 x 32 x 32 HxBxT

    Die Box für die Chips ist 3,7 cm hoch und lässt sich durch zwei Schlitze in der Hauptbox ganz einfach herausnehmen.

    Die Beutel sind schön groß um darin herumgrabbeln zu können und haben einen runden Boden.

    Für mich ein top produziertes Spiel welches ja auch mächtig gute Kritiken sammelt.

    Ich warte aber selbst noch auf die erste Partie….leider….😉

    Aufgrund von relativ wenig Text im Spiel und schon zu bekommenden de Spielhilfen und Kartenübersetzungen würde ich mir jederzeit auch (wieder) die en Version zulegen.

    Zumindest in der KS-Version: ja.

    Ich dachte für die Chips gibt es nochmal eine extra Box ? :/

    Ich meine es gibt zwei Boxen.

    Die KS Deluxe inkl. der Premium Chips kommt in einer höheren Box. Die Premium Chips haben eine eigene Box mit Magnetverschluss und Inlay. Diese Box passt dann exakt die Box des Hauptspiels mit hinein. (Bis Oberkante😂)

    Kann im Laufe des Tages gerne mal Bilder hier einstellen…..😊

    Ist gerade bei mir auf der Arbeit angekommen (und der Direktor hat´s mitgekriegt und mich ins Büro zitiert, `ich solle die Firma nicht als Poststelle missbrauchen´ - ist gut; aber wie soll ich ihm erklären, dass noch 5 weitere Kickstarter in der Pipeline stehen…

    Grüßle an deinen Chef….🙈

    Wir dürfen ganz offiziell private Pakete (bis 120x60x60) an die Firmenadresse schicken lassen.

    Die werden am Empfang abgegeben und man muss halt selbst darauf achten diese abzuholen.

    (und wir haben über tausend Personen am Standort)

    Habe ich das richtig verstanden, dass die Versandkosten vollumfänglich für jedes einzelne Spiel oben drauf kommen und es nicht sinnvoll ist, sich zu dritt zusammen einen Pledge zu unterstützen?

    Oder soll es heißen bis zu drei Spiele für wenig erhöhte Versandkosten?


    Edit : es scheint als das bis zu drei Spiele eine vergünstigten Versand bekommen....

    Wurde auf KS so beantwortet...

    Ich bin mal mit 1,-$ drin.....


    Vielleicht noch jemand Interesse mit einzusteigen oder mich mit reinzunehmen? 😇

    (Deluxe & Premium Chips)

    (Raum Düsseldorf/Ratingen)

    Schade, dass doch recht viel Text im Spiel zu sein scheint.

    Da wäre es schön das Ganze etwas Einstiegs freundlicher zu gestalten.

    (Kann man nicht z.B. endlich mal Player Boards doppelseitig deutsch/englisch drucken ???😳. Von Spielhilfen oder Kartenübersichten ganz zu schweigen.)

    Für die heutzutage aufgerufenen Preise, sollte das doch mal endlich drin sein.

    Eine deutsche Auflage sehe ich hier leider auch nicht wirklich.....

    Thema und Grafik finde ich ansonsten sehr gut....ein wenig abgedreht halt. 😂

    Mal schauen was die restlichen Tage so bringen....


    Und ja, wer März als Auslieferungsdatum angibt, der spielt förmlich mit der später, natürlich völlig überraschenden Info....huch....CNY is coming... 😉