Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Wonderland's War“

    Welche Version lohnt sich denn für Neueinsteiger? Hab oft von der Standard-Version gelesen, die sich dann easy per Münzkapseln aufpimpen lässt?! :/

    Ich werde jedenfalls, bei nur dem kleinsten Hinweis auf solche Praktiken, den Verlag nicht mehr unterstützen. So auch hier.

    Ich denke da handeln alle Verlage ganz einfach im Selbstinteresse. Die höchste Marge gibt es nunmal in der eigenen Kampagne - so ist eben die Marktwirtschaft. Nicht dass ich das gut finden würde.


    Ähnlich hat man es doch bei der deutschen Too Many Bones Version gesehen. Da wurde FrostedGames such erst nach Ablauf der riesigen Gamefound Kampagne als Partner bekannt gegeben. Und als dann für DEREN Kampagne wiederum alle nachträglich bei CTG storniert haben um neu einzusteigen… da musste Frosted doch irgendwann selber kommunizieren dass man damit doch bitte aufhören sollte. ?(


    Finds aber natürlich auch unschön, vor allem wenn die Bekanntgabe solcher Partner direkt nach Kampagnen Ende stattfindet.