Wonderland's War

  • Also zwar teu(r)er aber nicht exorbitant mehr als im KS/Late Pledge... und wahrscheinlich weit weg von den Preisen im Internet?!

    Ja, siehe z.B. hier - https://www.ebay-kleinanzeigen…u-ovp-/2162832617-23-5424

    Vorgestern lag der Preis noch bei 290€ :)

    Witzig, ich hatte vor 10 Minuten geschaut, da lag der Preis noch bei 240€. Jetzt schon 210€.

    Wäre aber immerhin noch ein netter Gewinn, für ein paar Wochen warten. ^^

    Ich frage mich nur wie der Verkäufer hier vorgehen will, wenn seine Bestellung bei Skybound storniert wird..

  • Hatte deshalb extra die Retail Version gekauft aber anscheinend gibts die Chips wohl vorerst nicht extra und trennen will sich davon auch keiner gefühlt.

    Ich wüsste auch keinen sinnvollen Grund, warum man das tun sollte außer man bekommt seine Miete nächsten Monat sonst nicht bezahlt.

  • Hatte deshalb extra die Retail Version gekauft aber anscheinend gibts die Chips wohl vorerst nicht extra und trennen will sich davon auch keiner gefühlt.

    Ich wüsste auch keinen sinnvollen Grund, warum man das tun sollte außer man bekommt seine Miete nächsten Monat sonst nicht bezahlt.

    Ja sicher aber zumindest auch separat im Shop könnten sie die anbieten man musste die ja auch zusätzlich zur Deluxe dazu kaufen.


    Ich bin sicherlich auch nicht der einzige der so seine Version „aufwerten“ wollen würde. Da dürfte es mehr als genug Nachfrage geben.

  • Habe jetzt auch direkt by Skybound geordert. Danke für den Hinweis und den Rabatt-Code. Und wie läuft das mit der Erstattung der Versandkosten? Oder ist das nicht für "Normalbesteller" gewesen? ^^

  • Das mit den Versandkosten war nur für den traurigen Verein, der schon Anfang Mai bestellt und bisher nichts erhalten hat.


    Bei deiner neuen Bestellungen musst du noch drei Monate warten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von r3h0k3 ()

  • Ich würde eher vermuten, dass da bald ein neuer Schwung Material ankommt und deshalb auch der Shop wieder bestückt wurde.

    Ob die jetzt im Mai zuviel verkauft haben oder nur der Versender zu unfähig war oder was auch immer, ist mir eigentlich egal. Durch die Versandkostenerstattung ist mein Preis jetzt Kickstarter vergleichbar und so lange es noch kommt, bin ich zufrieden.

  • Das mit den Versandkosten war nur für den traurigen Verein, der schon Anfang Mai bestellt und bisher nichts erhalten hat.


    Bei deiner neuen Bestellungen musst du noch drei Monate warten ;)

    Danke für die Info. Bin geduldig. Bis weihnachten wäre aber nett. Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Spiele die gespielt werden müssen. ^_~

  • Hmmm. Gerade kam eine Mail das schon verschickt wurde. Mit Old Dominion. Kenn ich nicht. Bin mal gespannt was daraus wird. ^^

    Bei mir ebenso.

    Habe erst am Samstag Nachmittag im Shop bestellt und vorhin die Mail bekommen, dass mit "Old Dominion" verschickt wurde.

    Beim Bestellvorgang stand sogar "Voraussichtlicher Lieferzeitraum: 03.08 - 08.08.2022".

    Mal sehen ... mal sehen ^^

  • Wir waren das zinslose Darlehen, damit das produziert werden konnte, was jetzt verkauft und verschickt wird.

    Als Dank bekommen wir unsere Spiele auch nach der nächsten Produktion :danke:

    Das ist schon etwas bitter...

    Ich gehe Mal davon aus, dass sie von QML zu Old Dominion gewechselt haben und die jetzt versenden, während sie die alten Bestellungen noch mit DHL Express Labeln frankiert haben (die Sendungsnummern, die wir erhalten haben) und jetzt erstmal ein Konzept erarbeiten müssen, wie sie das vernünftig überein bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von r3h0k3 ()

  • Erstmal abwarten, ob "schon verschickt" auch wirklich verschickt heißt oder so wie bei manch anderen Meldungen aus den letzten zwei Monaten eigentlich nur "elektronisch angekündigt".

  • Bis jetzt haben die neuen Käufer doch auch nicht mehr bekommen als sie alten vor einiger Zeit, oder ist eine Versandbestätigung von Old Dominion etwas anderes als eine Trackingnummer von QML?

  • Exakt so sieht's bei mir seit 10. Juni auch aus...

    Willkommen im Club r0mbus :evil:

    Und ich hatte mich schon gefreut, dass die Lieferung tatsächlich schon aufgegeben wurde. Dann darf ich mich seit heute Abend ebenfalls im Club der ewig wartenden einreihen - ach nein, den Namen beansprucht ja der Cthulhu Wars Club schon. Da bin ich doch auch schon Mitglied. 🙈

    Ich glaube ich muss mir ein wohl ein „Brettspiel-Lieferungverzögerungs-Bingo“ basteln.

  • Ich habe mit einem Kumpel gesprochen, der auch erst am Samstag bestellt hat. Scheinbar ist es doch "anders" als bei uns, denn bei ihm steht im Kundenkonto "Fulfilled", während bei mir noch "Unfulfilled" steht. Kann das hier jemand validieren?


    Ist auf jeden Fall der nächste miese Move von Skybound :)

    Einmal editiert, zuletzt von IDTheft84 ()

  • Ich habe mit einem Kumpel gesprochen, der auch erst am Samstag bestellt hat. Scheinbar ist es doch "anders" als bei uns, denn bei ihm steht im Kundenkonto "Fulfilled", während bei mir noch "Unfulfilled" steht. Kann das hier jemand validieren?


    Ist auf jeden Fall der nächste miese Move von Skybound :)

    Bei mir steht "Fulfilled", bin mir aber nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist :) Ein Bekannter von mir hat am Sonntag bestellt und gestern storno erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von r0mbus ()

  • Ich habe mit einem Kumpel gesprochen, der auch erst am Samstag bestellt hat. Scheinbar ist es doch "anders" als bei uns, denn bei ihm steht im Kundenkonto "Fulfilled", während bei mir noch "Unfulfilled" steht. Kann das hier jemand validieren?


    Ist auf jeden Fall der nächste miese Move von Skybound :)

    Bei mir steht "Fulfilled", bin mir aber nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist :) Ein Bekannter von mir hat am Sonntag bestellt und gestern storno erhalten.

    Storno wegen? Verfügbarkeit?

  • Ich habe mit einem Kumpel gesprochen, der auch erst am Samstag bestellt hat. Scheinbar ist es doch "anders" als bei uns, denn bei ihm steht im Kundenkonto "Fulfilled", während bei mir noch "Unfulfilled" steht. Kann das hier jemand validieren?


    Ist auf jeden Fall der nächste miese Move von Skybound :)

    Bei mir steht "Fulfilled", bin mir aber nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist :) Ein Bekannter von mir hat am Sonntag bestellt und gestern storno erhalten.

    Ernsthaft? Also von Stornos habe ich sonst noch nirgendwo etwas gelesen. Wird ja auch weiterhin munter auf der Skybound Seite verkauft.

  • Vielleicht ist bei der Zahlung etwas schiefgelaufen. Beim letzten mal waren die Editionen auf jeden Fall direkt offline, als man ausverkauft war. Da heute Dienstag ist und ich theoretisch immer noch bestellen könnte, scheint das wohl einen anderen Grund zu haben bei deinem Kumpel. Zumal es bei meinem Kollegen ja sogar gestern verschickt wurde.

  • Ich habe am Samstag bestellt und auch die Versandbestätigung erhalten.

    In der Bestellbestätigung war noch die korrekte Adresse drin (Packstation), in der Versandbestätigung fehlt die Postnummer für die Packstation.

    Das könnte kompliziert werden das Paket zurück geht.

  • Ich bin Mal gespannt, wie das alles weitergeht und ob und wann jemand sein Spiel tatsächlich geliefert bekommt.

    Das die jetzt anders verfahren als bei der Bestellern im Mai sehe ich noch nicht, denn der Status ist ja - wie oben gepostet - bis jetzt noch bei allen Bestellern gleich (beschissen).


    BTW: In meiner Bestellungsübersicht steht weder "Fulfilled" noch "Unfulfilled" sondern nur "Confirmed"?!?

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • ...und da Old Dominion ne andere Firma als QML ist, haben die evtl. auch schon "Fulfilled" zurückgemeldet, während QML das vielleicht erst getan hätte, wenn die Sachen auch wirklich unterwegs sind...oder...oder...oder...

    Das ist doch alles Glaskugellesen hier, wenn mal einer aus ner Shopbestellung sein Spiel hier vorzeigt oder ne Sendungsverfolgung mit Hinweis, dass das Zeug in D angekommen / zugestellt worden ist, dann ist wirklich was passiert, vorher hat doch keiner was bekommen und macht mit Halbwissen nur die Leute verrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mad_Fox ()