Wonderland's War

  • Gääähhhhnnnn:


    Zitat

    Our sincerest apologies for this inconvenience.



    We will check this again with our logistics for an update since we haven't received any word from them yet regarding your order and the others.



    We will respond to this message as soon as we receive a word from our team.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Das bekam ich heute als Antwort.


    Mehr als Kopfschütteln bleoibt einem da eigentlich nicht:


    Another email was sent out that included updated shipping times for August 5th. And we are following up with QML if the orders were dispatched from their warehouse.


    We look forward to getting out our Wonderland's War Deluxe orders as soon as possible. Thank you.



    Ich habe jedenfalls keine andere Mail mehr erhalten.

  • Interessant. Bei mir als Mai-Besteller kam:


    We received an update yesterday from our logistics team that your order was picked up yesterday and is currently being prepared for shipping.


    Natürlich hat sich noch nix bewegt, aber das weicht ja von euren Rückmeldungen ab. Vielleicht auch einfach nur nen Copy & Paste Fehler. :lachwein:

  • GENAU so sieht es bei mir auch aus.

    Ich gehe davon aus, dass dies bei allen Mai-Bestellern so aussieht.

    Trotz der Mail von gestern hat sich auch heute daran leider noch nichts geändert.

    Und das Spiel mit den Entschuldigungen von Skybound beginnt wieder von neuem..... :cursing:

  • Interessant. Bei mir als Mai-Besteller kam:


    We received an update yesterday from our logistics team that your order was picked up yesterday and is currently being prepared for shipping.


    Natürlich hat sich noch nix bewegt, aber das weicht ja von euren Rückmeldungen ab. Vielleicht auch einfach nur nen Copy & Paste Fehler. :lachwein:

    Meine Rückmeldung ist von heute.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ja, meine auch. :D

  • Nicht rund laufen sieht so aus:


    Damit hast du natürlich absolut recht. Dass die Mai-Besteller noch immer warten müssen, ist wirklich mehr als bescheiden…

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Spiele schnell erhaltet - und zwar ohne Probleme mit dem Zoll. Das braucht ihr nicht auch noch.

  • Ich habe bis jetzt geduldig abgewartet, hatte sogar vor Monaten die Retail Version, die ich aber verkauft habe, weil es möglich war die Deluxe zu bestellen.

    Dass jetzt die Leute, die es letzte Woche bestellt haben, zuerst bekommen kotzt mich aber dermaßen an. Ich habe denen eine richtig salzige Email geschrieben, wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts tut, storniere ich die Bestellung. Und garantiert einige andere auch. Und obendrein gibt es einen negativen google und BGB Eintrag.

    Ich hätte noch 2 Monate gewartet, aber mit dieser Herangehensweise haben sie den Vogel echt abgeschossen.

  • Ich habe bis jetzt geduldig abgewartet, hatte sogar vor Monaten die Retail Version, die ich aber verkauft habe, weil es möglich war die Deluxe zu bestellen.

    Dass jetzt die Leute, die es letzte Woche bestellt haben, zuerst bekommen kotzt mich aber dermaßen an. Ich habe denen eine richtig salzige Email geschrieben, wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts tut, storniere ich die Bestellung. Und garantiert einige andere auch. Und obendrein gibt es einen negativen google und BGB Eintrag.

    Ich hätte noch 2 Monate gewartet, aber mit dieser Herangehensweise haben sie den Vogel echt abgeschossen.

    Ganz ehrlich: Das wird die absolut nicht jucken. Insgeheim freut man sich sogar, da die erlassenen Versandkosten hinfällig sind und das Spiel werden sie problemlos in den nächsten Tagen los. Bewertungen von Skybound bei Trustpilot sind ohnehin schon grottig. Aber ist der Ruf erst ruiniert...

  • We appreciate your time reaching out and we would like to apologize for the delay in shipping out your order.


    We're working hard on getting your order of Wonderland's War out to you and we appreciate your patience very much. We are still waiting for an update from our logistics partner regarding the shipment status of your order.



    Since it's the weekend, our office is currently closed. We expect a response from the team around Monday.

    In the meantime, should you have other questions, don't hesitate to let us know.

  • Und vielleicht noch eine Rückmeldung zum Thema "stornieren":


    On the other hand, since the item is already in the process of shipping, we're afraid that any order modifications, including canceling and refunding are currently not possible.
    However, should you still wish to place a refund request, once you receive it, feel free to reach back out to us to process a return for the full refund.


    Finde ich fair... und werde vmtl. nicht stornieren. :whistling:

  • Nach vielen englischen, französischen, lateinischen, russischen Schimpfwörtern:


    We appreciate your time reaching out and we would like to apologize for the delay in shipping out your order.

    We're working hard on getting your order of Wonderland's War out to you and we appreciate your patience very much. We are still waiting for an update from our logistics team regarding the shipment status of your order.


    Von heute.

  • Mich würde wirklich mal interessieren was da wirklich los ist. Da muss es doch hinter den Kulissen mächtig Stress gegeben haben. Vor allen Dingen mit QML die wohl nicht so ganz einverstanden waren für die Shop Bestellungen noch einmal den Versender zu spielen. Und wahrscheinlich kann man aus rechtlichen Streitigkeiten den Kunden nix konkretes kommunizieren und versucht sich da jetzt irgendwie durchzumogeln.

  • Kumpel angefragt, gleiche Meldung bei ihm.


    Weitere Details
    Die Eingabe wurde von den Zollbehörden abgelehnt.
    Nächster Schritt
    Es wird versucht, den Eintrag zu korrigieren und erneut beim Zoll einzureichen. Ein DHL-Mitarbeiter wird versuchen, den Empfänger/Importeur oder Versender zu kontaktieren, falls weitere Informationen benötigt werden.

  • Guten Abend,


    Ja bei mir auch das gleiche. Gleiche Meldung wie claumoe.

    Ich bin mal sehr gespannt wer wann welche Spiele hat. Hoffe es klappt soweit noch irgendwie :/

  • Guten Morgen,


    Ja die waren die Nacht fleißig. Hab ja auch DHL Benachrichtigung eingeschaltet, sodass ich immer die Mails bekommen.


    Vezollung ist wohl durch und Paket nun bei mir schon nach Düsseldorf weitergeleitet.


    Ich hoffe aber wirklich das die Mai Besteller ihr Spiel auch bald bekommen

    Kann da die Unzufriedenheit wirklich verstehen :(

  • Ich hoffe aber wirklich das die Mai Besteller ihr Spiel auch bald bekommen

    Kann da die Unzufriedenheit wirklich verstehen :(

    Ganz ehrlich, das wird nicht passieren. Ich habe es im Mai bestellt und noch immer keine Tracking Nummer erhalten. Man kann die immer wieder anschreiben, bekommt aber nur irgendwelche vorgefertigten Nachrichten, die teilweise wenig Sinn ergeben. Bei mir wiesen sie mich auf eine Mail vom 5. August hin, bei der ich Update Informationen erhalten haben soll - leider hab ich von denen noch nie eine Nachricht bekommen ohne selber aktiv zu werden. Insofern rechne ich mit gar nichts mehr und schaue einfach, wann es dann kommt.

  • Ich fände das alles gar nicht so schlimm, wenn Skybound endlich mal Tacheles reden würde.

    Warum zur Hölle sind die alten Bestellungen noch nicht raus? Woran hat et jelegen!?


    Bei Monsters on Board hatte ich in den KS Kommentaren vor 2-3 Tagen gelesen "QML is severely backed up". Das würde für meine Theorie sprechen, dass alte Bestellungen weiterhin von QML versendet werden sollen ja bestätigen. Aber es sagt ja keiner was. Man spricht nur in Standardphrasen und schließt dann direkt die Tickets.