Uprising: Curse of the last emperor

  • Der erste, der seinen Kram bekommt, lädt die anderen zu einer Spielrunde ein ;)

    Montag ist alles angekommen, aber liegt seitdem in Folie im Regal. Keine Zeit fürs Lernen eines komplexeren Spiels. In ein paar Wochen dann gibts die Einladung, falls ihr dann noch immer warten solltet 😜.

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddy ()

  • Danke euch, dann schreibe ich denen mal eine Mail.

    Hier die Antwort:

    "No worries about the english version of the deluxe components, they are language neutral - I think we just had to decide on the language in Gamefound."

    Von sprachlich bedruckten Sachen schreiben die da nicht. Aber so lange diese in beiden Sprachen sind, trifft sprach"neutral" zumindest bezüglich D und E zu. :)

  • Der erste, der seinen Kram bekommt, lädt die anderen zu einer Spielrunde ein ;)

    Montag ist alles angekommen, aber liegt seitdem in Folie im Regal. Keine Zeit fürs Lernen eines komplexeren Spiels. In ein paar Wochen dann gibts die Einladung, falls ihr dann noch immer warten solltet 😜.

    Ich kann es dir erklären 😉

  • Es gibt eine offizielle Playmat?

    Offiziell in soweit, dass jeder der möchte, sich diese selbst bestellen kann.


    Game mat - Uprising: curse of the last emperor | DeepCut Studio
    Game mats for all your needs. Largest selection, custom images, premium mousepad material, free EU/US shipping. Official Uprising board by Nemesis Games
    www.deepcutstudio.com

  • Es ist da! :)

    Einen wunderschönen guten Morgen meine rebellischen Mitrebellen! Kurze Info zu den stitched edges bei der playmat - hab mit Deepcut gesprochen, warum das noch nicht öffentlich verfügbar ist und man teilte mir mit, dass sich das jetzt im September ändern soll. Für alle die das Thema hier interessierte.

    Besten Dank euch auch für die Info zur Playmat, da ich sowieso keine Stitched Edges möchte habe ich gerade bei Deepcut bestellt. :)

  • Hat die schon jemand in Händen? Bei den letzten Deepcut Bestellungen hatten sich ein paar Leute über den Geruch beschwert, wenn ich mich richtig erinnere...

    Also ich habe sehr viele Playmats von Deepcut und noch nie Probleme mit dem Geruch gehabt.

    Ich habe auch eine, aber kürzlich hatte sich da jemand im Matten-Thread beschwert, deswegen die Nachfrage, vielleicht erinnere ich das auch falsch.

  • Ich hab mal eine Frage. Mein Uprising Paket ist heute auch gekommen und bei der „Titans of the first Age“-Erweiterung vermute ich einen Fehler bei einer Legion- und einer Horde-Karte. Der Imperiale Zerstörer hat bei mir eine Horde-Kartenrückseite und der Formwandler eine Legion-Kartenrückseite. Müsste das nicht genau andersherum sein oder ist das gewollt? In der Anleitung finde ich dazu keine Info.

    Einmal editiert, zuletzt von bertmat ()

  • Hut ab Nemesis Games!

    Wie schon erwartet, ist die Qualität der Komponenten extrem gut!


    Nach dem ersten oberflächlichen Check ob alles vorhanden ist, sind mir aber leider ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.


    Das Ticket an den Support schreibe ich heute Abend ganz in Ruhe.


    1. Hauptspiel:

    Mir fehlen die Türme leider komplett.


    2. Arch-Nemesis Erweiterung:

    Der Standee von "Die Herde" ist Englisch "The Herd" bedruckt.


    Edit:

    Nur ein kleiner Schönheitsfehler :)


    3. Titans Erweiterung:

    Zwei Karten haben die falsche Rückseite aufgedruckt. Vermute das ist aber wohl leider bei allen Karten so und nicht nur meinen.

    Der Formwandler hat eine Imperiale Legion Rückseite und der imperiale Zerstörer eine Chaos Horde Rückseite


    Edit:

    Alles korrekt, gewollte Mechanik!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nerowing ()

  • Ich hab mal eine Frage. Mein Uprising Paket ist heute auch gekommen und bei der „Titans of the first Age“-Erweiterung vermute ich einen Fehler bei einer Legion- und einer Horde-Karte. Der Imperiale Zerstörer hat bei mir eine Horde-Kartenrückseite und der Formwandler eine Legion-Kartenrückseite. Müsste das nicht genau andersherum sein oder ist das gewollt? In der Anleitung finde ich dazu keine Info.

    Ja siehe meinen Post hier drüber.

    Leider das selbe auch bei mir.

  • Nach dem ersten oberflächlichen Check ob alles vorhanden ist, sind mir aber leider ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

    Das Ticket an den Support schreibe ich heute Abend ganz in Ruhe.

    Halt uns hierzu gerne auf dem Laufenden was die antworten. :) Insbesondere die falsche Kartenrückseite scheint alle zu betreffen.

  • Sind das nicht gewollte „Fremdeinheiten“?

    Formwandler ließt sich so das er sich als Legion ausgibt und dann eine Horde ist.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Also the herd haben wir leider wirklich vergessen, ist und auch schon vor ein paar Monaten aufgefallen aber da war es schon zu spät das zu ändern.


    Die Legionen und Hordenkarten sind korrekt so. Die leben in deck von jeweils anderen, funktionieren aber ansonsten wie sonst, also es kommt auf die Vorderseite an.

  • Also the herd haben wir leider wirklich vergessen, ist und auch schon vor ein paar Monaten aufgefallen aber da war es schon zu spät das zu ändern.


    Die Legionen und Hordenkarten sind korrekt so. Die leben in deck von jeweils anderen, funktionieren aber ansonsten wie sonst, also es kommt auf die Vorderseite an.


    Sind das nicht gewollte „Fremdeinheiten“?

    Formwandler ließt sich so das er sich als Legion ausgibt und dann eine Horde ist.

    Vielen Dank euch für die Aufklärung!


    Das mit dem The Herd Standee ist aber gar kein Problem! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nerowing ()

  • Weiß man schon, ob man das Spiel nach der Auslieferung noch regulär bekommen kann (Shop von Nemesis Games o.ä.)? Oder hilft in dem Fall nur das Absuchen des Sekundärmarkts?

  • Webstore erstmal nicht aber nächste Kampagne wird gerade geplant.


    Ihr könnt uns auch an info@nemesis.games schreiben, da gibt es eine Warteliste.


    Lasst euch bitte nicht in 2nd hand Markt übern Tisch ziehen.

  • Also the herd haben wir leider wirklich vergessen, ist und auch schon vor ein paar Monaten aufgefallen aber da war es schon zu spät das zu ändern.


    Die Legionen und Hordenkarten sind korrekt so. Die leben in deck von jeweils anderen, funktionieren aber ansonsten wie sonst, also es kommt auf die Vorderseite an.

    Vielen Dank!

    2 Mal editiert, zuletzt von bertmat () aus folgendem Grund: Danke!

  • Webstore erstmal nicht aber nächste Kampagne wird gerade geplant.


    Ihr könnt uns auch an info@nemesis.games schreiben, da gibt es eine Warteliste.


    Lasst euch bitte nicht in 2nd hand Markt übern Tisch ziehen.

    Hab heute Morgen Mail geschickt 👍

  • Keine Türme!? Frechheit!! Bitte schreib mir doch mal an info@nemesis.games und schick mir deine Adresse, dann schicken wir dir sofort welche nach!

  • Und ich kanns es kaum erwarten das es endlich hier angekündigt wird und ankommt.

    Bin total geil …. ähhhhh …. hibbelig drauf 😝

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Wi

    Webstore erstmal nicht aber nächste Kampagne wird gerade geplant.


    Ihr könnt uns auch an info@nemesis.games schreiben, da gibt es eine Warteliste.


    Lasst euch bitte nicht in 2nd hand Markt übern Tisch ziehen.

    plant ihr den reprint auch auf deutsch zu bringen, oder wirds wieder english

  • Webstore erstmal nicht aber nächste Kampagne wird gerade geplant.


    Ihr könnt uns auch an info@nemesis.games schreiben, da gibt es eine Warteliste.


    Lasst euch bitte nicht in 2nd hand Markt übern Tisch ziehen.

    Ich warte auf die super all in Big Box in der nächsten Kampagne und schlage dann gerne zu. Einfach eine Freude, euch so hautnah mitzuerleben!

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Wir haben nicht 6-8 Monate unseres Lebens geopfert um das Spiel dann nicht wieder auf beiden Sprachen rauszubringen. :D

  • Webstore erstmal nicht aber nächste Kampagne wird gerade geplant.


    Ihr könnt uns auch an info@nemesis.games schreiben, da gibt es eine Warteliste.


    Lasst euch bitte nicht in 2nd hand Markt übern Tisch ziehen.

    Gibt es ein ungefähres Zeitfenster, wann die nächste Kampagne online geht?

    Ich habe "nur" das Reprint Base Game und die Arch-Nemesis Erweiterung geordet und bin jetzt vom Spiel und dem Material mehr als positiv überrascht, so dass ich eigenlich den anderen Content haben möchte.

    Soll ich auf die nächste Kampagne warten oder kann ich über info@nemesis.games weiteren Content bestellen?

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Wenn du selbiges an genau diese Adresse geschickt hättest, würdest Du dir einen Zwischenschritt sparen ;)