Beiträge von Afro32 im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Jetzt nimm mir doch nicht gleich alle Hoffnungen, dass ein Spiel mal 6 Monate vor dem eigentlichen Datum verschickt wird :loudlycrying:

    Doch doch wurde es. Es wurde nun Klimaneutral per Brieftaube und Packesel an glückliche Backer versendet. Istn Pilotprojekt und soll kosten sparen. Die geschätzte Reisezeit beträgt NUR 5 Monate und 4 Wochen! 😁


    Okay Spaß bei Seite. Denke mal es ist wie sNice24 es beschrieben hat.

    Ich bin mit dem Kings Pladge eingestiegen.

    Umso mehr ich hier mit lese desto größer ist die Befürchtung etwas wichtiges auszulassen. Seit gestern sind nun die Würfeln und das Ally Card Pack dazu gekommen 🙄 aber nun reicht es wirklich oder? 😆


    Hab jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass die deutsche Ausgabe später produziert und ausgeliefert wird.