Beiträge von Nerowing im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Also the herd haben wir leider wirklich vergessen, ist und auch schon vor ein paar Monaten aufgefallen aber da war es schon zu spät das zu ändern.


    Die Legionen und Hordenkarten sind korrekt so. Die leben in deck von jeweils anderen, funktionieren aber ansonsten wie sonst, also es kommt auf die Vorderseite an.


    Sind das nicht gewollte „Fremdeinheiten“?

    Formwandler ließt sich so das er sich als Legion ausgibt und dann eine Horde ist.

    Vielen Dank euch für die Aufklärung!


    Das mit dem The Herd Standee ist aber gar kein Problem! :)

    Ich hab mal eine Frage. Mein Uprising Paket ist heute auch gekommen und bei der „Titans of the first Age“-Erweiterung vermute ich einen Fehler bei einer Legion- und einer Horde-Karte. Der Imperiale Zerstörer hat bei mir eine Horde-Kartenrückseite und der Formwandler eine Legion-Kartenrückseite. Müsste das nicht genau andersherum sein oder ist das gewollt? In der Anleitung finde ich dazu keine Info.

    Ja siehe meinen Post hier drüber.

    Leider das selbe auch bei mir.

    Hut ab Nemesis Games!

    Wie schon erwartet, ist die Qualität der Komponenten extrem gut!


    Nach dem ersten oberflächlichen Check ob alles vorhanden ist, sind mir aber leider ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.


    Das Ticket an den Support schreibe ich heute Abend ganz in Ruhe.


    1. Hauptspiel:

    Mir fehlen die Türme leider komplett.


    2. Arch-Nemesis Erweiterung:

    Der Standee von "Die Herde" ist Englisch "The Herd" bedruckt.


    Edit:

    Nur ein kleiner Schönheitsfehler :)


    3. Titans Erweiterung:

    Zwei Karten haben die falsche Rückseite aufgedruckt. Vermute das ist aber wohl leider bei allen Karten so und nicht nur meinen.

    Der Formwandler hat eine Imperiale Legion Rückseite und der imperiale Zerstörer eine Chaos Horde Rückseite


    Edit:

    Alles korrekt, gewollte Mechanik!

    Ich bin auch AllIn in der aktuellen Kampagne dabei und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Sollte es keine "leere" BigBox für vorangegangene Unterstützer geben, würde das tatsächlich einen Faden Beigeschmack hinterlassen.


    Freue mich ebenfalls sehr auf die Auslieferung!