Beiträge von arkonie im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Dirk ich hab zwar erst ein paar Partien hinter mir, aber bei mir und meiner Gruppe hat es voll eingeschlagen. Finde es richtig gut, dass man die Schwierigkeit sehr skalieren kann. Einzig Fraktionen, die sich noch extremer voneinander unterscheiden hätte ich mir gewünscht. Daher meine Frage: wird die kommende Kampagne auch neue Fraktionen beinhalten? Und unterscheiden sich diese extremer von den bisherigen? Was wird die Kampagne abgesehen von der Bog Box beinhalten? Könnt ihr dazu schon etwas sagen?

    Macht weiter so, ihr könnt stolz auch euer Spiel sein und wie ihr die Kampagnen gemeistert habt! Falls ihr auf der Spiel seid, komme ich definitiv Mal vorbei :)

    bin auch mega gespannt. Hab zwar nen pledge auf einkaufspreis geschossen. Aber auf den rest gespannt. :)

    würde es dich stören die teile als stl zu teilen? Kein verkauf nur eigengebrauch.


    Und frage, haben deine schalen ungefähr die maße hier??