Beiträge von Alan Smithee im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Das wäre wirklich extrem schade. So sehr ich das Spiel und eure Arbeit liebe, nochmal kaufe ich mir das nicht ^^ Die Lösung mit mehreren Boxen finde ich momentan ziemlich ungünstig, vor allem, da hauptsächlich neue Fraktionen dazu gekommen. Das neue Addon verschärft die Thematik weiter. Es wäre wirklich super, wenn ihr euch da nochmal zusammensetzen und eine Lösung entwickeln könntet. Vllt. bietet sich ja ggf. auch eine Produktion in Europa an? Damit umgeht man dann das Transport-Chaos sowie weitere Problemfelder aus China (Stichwort Taiwan bspw.).

    Naja, das würde es für EU etwas besser machen aber wir haben Kunden auf der ganzen Welt.


    Wie gesagt, die warscheinlichste Lösung wäre eine Box aus Holz aber das könnte halt schnell Mal über 100€ werden, nur für eine Kiste.

    Vielleicht wäre eine Umfrage im Vorfeld ein geeignetes Werkzeug? ;)