Beiträge von Tjouneaze im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Ja, ich weiß auch nicht, entweder liegen mir die nicht so, oder sie sind echt noch mal deutlich schwerer zu spielen als Fraktionen aus der Grundbox. :)

    Vielleicht sind auch einfach nur 3 neue Fraktionen die alle stärker vom Schema F abweichen auf einmal bisschen zu viel. ;)

    Bei mir wär's auf jeden Fall so, da könnte ich mich nicht so auf eine Fraktion einlassen um richtig rauszukriegen was funktioniert und was nicht.

    Außer sie bekommen beim Erkunden weitere Aktivierungen... ;)

    Und dann kommt noch die Lichkönigin und würfelt die Doppelblitze und dann sind auf einmal beide Horden auf Threat 7 und stampfen einen Spieler komplett aus dem Spiel und dann kommt man doch noch pünktlich ins Bett. ^^

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr irgendwo einen Log einbauen? Manchmal zieht das Spiel mir Ressourcen ab, wenn ich was bezahle oder gibt sie mir - manchmal nicht. Wenn ich ein Feld erkunde, bekomme ich sie - wenn ich ein Item kaufe, zieht er es nicht ab... das lässt einen manchmal mit dem Gefühl zurück "Hmm... wurde das jetzt richtig verrechnet?" - ein Log würde hier helfen, dass man das nachvollziehen kann

    Hm, ja wäre zwar nicht sonderlich elegant aber lässt sich machen.

    Fänd ich auch super, war bei uns auch bisschen verwirrend was man (abgezogen) bekommen hat.