Beiträge von Zanza im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Allies, Armory, Blessings. Leider konnte ich die Packs damals bei meinem Pledge nicht mehr hinzufügen und das ärgert mich echt, dass mir die Karten nun fehlen und anscheinend das Spiel ohne diese Karten unspielbar bzw. zu schwer ist. Ich hoffe nur man kann die Kartenpacks noch irgendwie später erwerben.

    Nenn mich komisch, aber ich mache genau das spätestens am Folgetag der Lieferung. Egal bei was, ob Brettspiele, Möbel, sonstige Lieferungen. Ich kann ja nicht 5 Wochen später sagen: "Hey bei dem Produkt was ich vor 5 Wochen bekomme habe, fehlt eine Karte.", würde ich mir niemals erlauben.


    Achja, und bei mir war alles super. Kein Fehlteil, kein Fehldruck, kein Fehlschnitt.

    Ich warte erstmal immer ein bisschen auf Reviews bzw. Meinungen anderer und gebe mir Zeit eventuell noch zu überlegen, ob ich ein Spiel dann doch noch verkaufe.