Beiträge von Bjearka im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    manu2207


    Moin!


    1. Das "Verliere 2 Bedrohung" bezieht sich auf den Fall, dass die Legion gegen einen Horde-Gegner kämpft.


    2. Soweit ich es verstanden habe, verbreitet sich das Imperium erstmal möglichst viel. Solange du also Stufe 1 Garnisonen hast, platzierst du eine weitere neben den bereits vorhandenen - ein nächstmögliches freies Hex eben. Das gilt zumindest für den Fall, wenn die Hauptstadt eine weitere Garnison platziert.

    Ansonsten solltest du auch verstärken können. Ja.


    3. Solange etwaige weitere Bedingungen wie "... mit anderen Skeletten" erfüllt werden, klar, wieso nicht? Und solange dort natürlich nicht steht "Platziere 2 Skelette hier".


    4. Dann erhält das Chaos stets sofort einen Siegpunkt.

    El Vulpes

    Ich würde dir immer dazu raten, ein All-In-Angebot zu nehmen, da ich das Spiel sehr mag und auch sehr viel gespielt habe (und nach wie vor spiele^^).

    Das Hinzufügen eines "Endbosses" macht das Finale sehr viel schmackhafter, die neuen Fraktionen bringen sehr viel mehr Vielfalt mit rein und unterscheiden sich allesamt und die "Eigenschafts-Chips", die du zu den Gegnern ziehst oder die veränderte Hauptstadt sind für mich etwas, das ich nicht mehr missen will.


    Das Grundspiel ist aber ebenfalls schon für sich sehr gut spielbar.


    Wenn du dir das Ganze einmal ansehen magst, kannst du Uprising auch im TTS testspielen und dir den Umfang mit allen Erweiterungen einmal anschauen.