Beiträge von Z0r0aster im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Ich besitze nur die Basisbox. Was sind Blessing Karten? Das Wort taucht nicht in der Anleitung auf.


    Ok, ich sehe gerade in der Anleitung, das ich "Apocalyptic" Settings übersehen habe, aber alle Advanced Items, usw hatten wir auch so schon drin.

    Wir werden sicher mal wieder spielen. ;)


    Viele Spiele habe ich ja auch nicht auf dem Buckel, evtl haben wir auch oft glücklich gezogen.

    Ich habs in drei verschiedenen Gruppen gespielt und ausser der zweiten Partie in der wir eine völlig falsche Taktik angewandt haben, haben wir immer gewonnen.

    Sogar das 2er Spiel in der mein Mitspieler aufm Brett nie auf die Füße gekommen ist - er hat dann immer Quests erledigt.

    Sogar das 3er Spiel in meiner Hauptgruppe, direkt mit allen Regeln.


    In meiner Blase ist das Ding zu einfach, sorry.

    Aber trotzdem natürlich ein schönes Spiel.

    Ich habs mir auch mal besorgt. Eine Regelfrage finde ich nirgends erklärt - streng nach Regeln könnte ich doch von überall her auf ein Sea Tower Feld ziehen, da die ja immer "adjacent" sind. :?:


    Oder gilt das nur für die Richtung VON einem Sea Tower aus? In der Regel finde ich dazu nichts, ausser der Aussage, das sea tower Felder immer adjacent seien...