Beiträge von Breli im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Hat jemand einen Tipp, wie man mit Acrylstandies am besten umgeht, bei denen der Fuß partout nicht halten will?

    Durchtauschen habe ich schon probiert, dürfte an einer minimal zu großen Aussparung liegen.

    Das würde mich auch interessieren. Hab das Problem bei zwei Seebären 🤔


    Nochmal kurz zu den lockeren Füßen: Ich hatte dass auch bei ein oder zwei Figuren. Ein ganz kleines Stückchen Tesafilm am "Fußnupsi" hat bei mir Abhilfe geschaffen. Sieht man nicht und löst das Problem.

    Man sollte das 100% aufmachen und checken. Viel würde ich jetzt nicht sagen aber es fehlt immer Mal wieder ein Teil hier oder ein Teil dort. Das ist bei einem so großen Spiel mit über 1000 Teilen jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.


    Uff 😉 … dann muss ich mich wohl ans zählen machen. Früher als angekündigt ist am Samstag mein All-in Paket gekommen. Das wird dauern bis das alles gezählt ist …


    Eine Anmerkung vorneweg: das Material und die Qualität ist eine absolute Augenweide! Für mich die Referenz und auch besser als TMB von CTG. Großes Lob dafür! 👍