Beiträge von Camillo87 im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Ich muss sagen, dass ich Uprising (Solo, zweihändig) nach einer Hand voll Partien auf der Schwierigkeitsstufe Veteran immer noch sehr knackig finde. Liegt aber wohl an meiner bisherigen Spielweise. Bei den ersten Partien habe ich immer den Fokus darauf gelegt so viele Zufluchten zu bauen, wie es geht und habe weniger auf die Ausbreitung der Horde/Chaos geachtet. So stumpf nach diesem Prinzip kann es aber schnell schwierig werden. Habe das Gefühl, dass sogar zwei Zufluchten (dann evtl. mit Wällen und Türmen) ausreichen, um genug Ressourcen zu haben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Dirk ich hab zwar erst ein paar Partien hinter mir, aber bei mir und meiner Gruppe hat es voll eingeschlagen. Finde es richtig gut, dass man die Schwierigkeit sehr skalieren kann. Einzig Fraktionen, die sich noch extremer voneinander unterscheiden hätte ich mir gewünscht. Daher meine Frage: wird die kommende Kampagne auch neue Fraktionen beinhalten? Und unterscheiden sich diese extremer von den bisherigen? Was wird die Kampagne abgesehen von der Bog Box beinhalten? Könnt ihr dazu schon etwas sagen?

    Macht weiter so, ihr könnt stolz auch euer Spiel sein und wie ihr die Kampagnen gemeistert habt! Falls ihr auf der Spiel seid, komme ich definitiv Mal vorbei :)

    Funktioniert Uprising auch True Solo gut? Bzw Solo zweihändig? Hat da jemand schon einige Partien hinter sich? Wäre toll ein paar Eindrücke zu hören. Schaue mir gleich Mal das Lets Play von Genuß Solo an. Da müsste man ja auch einen guten Eindruck erhalten.