Beiträge von phibes im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Tach Kinder,

    hatte auch endlich Zeit das Teil auszupacken. Schon wirklich sehr geil :)

    Mit Hilfe der Bilder von BGG habe ich die Corebox einsortiert. Da dort auf den Bildern auch die Omen-Plättchen zu sehen sind, stellt sich mir die Frage, ob die Arch-Nemesis Erweiterung auch mit in die Corebox passt. Ich habe aber keinen Plan, wie das mit den zusätzlichen Trays aus der Erweiterung reinpassen soll. Wie habt ihr das gemacht?

    Würde mich auch interessieren wie die Erweiterungen üblicherweise sortiert werden... Karten und Tiles in Corebox? Standees alle in den jeweiligen Erweiterungsboxen?

    Danke für den Link, an die Fraktionsübersichten hätte ich auch denken können - ich rede mich mal auf die zu kurze Mittagspause im Home Office raus ;)

    Nachdem heute mein All-In angekommen ist - gibt es eigentlich einen Guide wo man was einsortieren sollte?


    Bzw eine Liste bei welcher Fraktion welche Figuren in welcher Menge vorhanden sein sollte?

    Im Regelheft des Basisspiels steht ja nur zB 48 Figuren, hab aber zB bei einer Fraktion 13 und bei einer anderen 11, bei den anderen beiden 12.