Beiträge von HorukaMorishima im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Um die Diskussion aufzunehmen kopiere ich mal meinen Kommentar von unterm Video hierher, für die, die es lesen, zustimmen und widersprechen mögen:

    Besser hätte ich es nicht schreiben können.

    Einzig finde ich das bei 20 Stunden bei der Nische dann wohl maximal 3-4 Partien gespielt wurden man nicht ALLES gesehen haben kann.

    Ich denke mit TTS Partien bin ich (Solo) locker bei 100 Stunden und habe immer noch nicht das Gefühl der Eintönigkeit. Und gerade wenn die „speziellen“ Hexes ins Spiel kommen wird’s halt echt teils krass.

    Ich habe seine Meinung zu den "Hexes" auch nicht verstanden, ja sie "klingen" alle ähnlich aufgebaut, haben aber alle verschiedenste Mechaniken und Kettenreaktionen.

    Also für eine zweite Auflage scheint es hier ja schon irgendwie viele Leute mit fehlenden Teilen zu geben. War die erste Auflage auch so schlecht?

    Muss ich dann wohl doch auch alles aufmachen und kontrollieren.

    Nenn mich komisch, aber ich mache genau das spätestens am Folgetag der Lieferung. Egal bei was, ob Brettspiele, Möbel, sonstige Lieferungen. Ich kann ja nicht 5 Wochen später sagen: "Hey bei dem Produkt was ich vor 5 Wochen bekomme habe, fehlt eine Karte.", würde ich mir niemals erlauben.


    Achja, und bei mir war alles super. Kein Fehlteil, kein Fehldruck, kein Fehlschnitt.

    Bei mir liegt da die Heldenkarte einigermaßen gequetscht rum :-/

    Bei mir sind die Hextiles der Fraktionen bei den normalen Hextiles dabei.

    Warum auch nicht? Ich bin doch sowieso gezwungen, die während des Aufbaus in die Hand zu nehmen. Sehe da jetzt weder großen Vor- noch Nachteil, die bei den Fraktionen selbst zu lagern (ähnlich handhabe ich auch die Charakterkarten, welche direkt bei den Legions/Hordes im Fach liegen)

    Wenn du die Hexes aus allen Boxen in das Grundspiel packen möchtest, passt es dann aber nicht mehr :)