Beiträge von DiceQueen27 im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Falls noch wer ein deutsches Exemplar sucht:


    Es gibt noch Reste der deutschen Version in Leipzig. Die Addons scheinen auch noch vorhanden zu sein. In den Kommentaren der Kickstarterseite stand, dass man die Entwickler einfach mal kontaktieren soll und so hatte ich einen sehr netten Kontakt unter cornelius@nemesis.games. 🙂


    Preise sind wie im Kickstarter plus VAT plus 15 Euro Versand.

    Ich habe Cornelius auch vor einiger Zeit mal über die Gamefound-Kampagne angeschrieben, ob sie schon ein Zeitfenster für das Reprint hätten, da ich noch weitere Expansions haben wollte.

    Bei der Gamefound-Kampagne war ich mir noch unsicher und habe nur Basegame und Arch-Nemesis Exp. geordert.

    Alles reibungslos und schnell verlaufen.

    Das Team ist der Hammer, bin völlig begeistert. Auch was sie auf die Beine gestellt haben, von der Idee bis zum fertigen Spiel inkl. hochwertigem Material.
    So muss KS!!!

    Webstore erstmal nicht aber nächste Kampagne wird gerade geplant.


    Ihr könnt uns auch an info@nemesis.games schreiben, da gibt es eine Warteliste.


    Lasst euch bitte nicht in 2nd hand Markt übern Tisch ziehen.

    Gibt es ein ungefähres Zeitfenster, wann die nächste Kampagne online geht?

    Ich habe "nur" das Reprint Base Game und die Arch-Nemesis Erweiterung geordet und bin jetzt vom Spiel und dem Material mehr als positiv überrascht, so dass ich eigenlich den anderen Content haben möchte.

    Soll ich auf die nächste Kampagne warten oder kann ich über info@nemesis.games weiteren Content bestellen?