Beiträge von Oktobull im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Mein Paket kam heute auch an :)

    Habe es direkt ausgepackt und mir alles angesehen. Hut ab vor dieser Qualität (ich habe „nur“ das Basegame (gab mal ne Zeit als ich unvernünftig war und nicht immer All-In gegangen bin, dummer Vergangenheitsoktobull!!!)).

    Was ihr hier an den Tag gelegt habt ist echt beachtlich. Da können sich viele Crowdfounding-Projekte mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Hammer. Heute Abend gehts aufgrund eines fehlenden guten Regelvideos ans regeln lesen (die Größe des Ringbuchs finde ich mal mehr als praktisch).

    So langsam glaube ich, dass ich mein Uprising nie erhalten werden. Letzten Montag die erste DHL Sendungsnummer bekommen. Bis Freitag hat sich der Status „elektronisch angekündigt“ nicht geändert. Support angeschrieben. Antwort: oh da ist was falsch gelaufen. Du bekommst ne neue Sendungsnummer. Sendungsnummer Freitag Abend noch bekommen. Bis jetzt wieder nur Status „elektronisch angekündigt“.

    Läuft bei mir

    Das würde mich auch interessieren.

    Das Spiel wirkt (zumindest für mich und meine Runde) sehr nieschig. Also 4x in Co-Op.

    Alternativ, da stimme ich PowerPlant zu ist Voidfall günstiger und sowohl Co-Op als auch vs spielbar.


    Denke mal das hier würde bei uns eher in der Zweier-Runde auf den Tisch kommen mit der auch andere Co-Op-Spiele gespielt werden.

    Und wenn ich jetzt nur an Anastyr, Drunagor, Primal und Äons End Legacy denke, werd ich hier vermutlich eher beim Grundspiel bleiben.

    Also, nach wie vielen Partien fühlt sich die Grundbox „durchgespielt“ an? Und I Know: das kann man pauschal nicht sagen, aber gibt ja schon ein paar Leute hier mit Erfahrungswerten zu diesem Spiel.