Beiträge von DasDeX im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    So die Matte ist eingetroffen. Hier ein paar Fotos. Insgesamt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.

    Die Schrift in der linken Kapitelleiste ist tatsächlich etwas unsauber gedruckt und wirkt daher unscharf.
    Der Rest des Drucks ist aber top.

    Wie schon geschrieben hat die Matte keine vernähten Ränder. Es lag sogar eine Hülle zur Aufbewahrung bei.

    Vielen Dank für die Bilder. Sieht sehr gut, aber ein vernähter Rand wäre tatsächlich besser.

    NGPawel kann man mit denen irgendwie reden, dass sie das Vernähen als Option anbieten?

    Generell bietet DCS diesen Dienst ja an...ich glaube schon, dass man das hinbekommen könnte - vermutlich muss dazu nur das Produkt neu angelegt und der entsprechende Haken gesetzt werden.