Beiträge von Kehron im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Ja, ich kann halt auch nur spekulieren. Natürlich würden wir gerne allen die Möglichkeit geben eine Box zu kaufen und alles einzusortieren. Aber wie gesagt, das ist einfacher als gedacht.


    Ich hab nicht alle Infos aber eine Pappbox würde da nicht ausreichen, da man dies, wie gesagt, leer so gut wie gar nicht transportieren kann. Das nächstmögliche wäre Holz. Das wäre aber schon etwas sehr teuer nur für eine Box!

    Wir wollen es möglich machen aber nicht zu jedem Preis.

    schaut das ihr mit einem tray/ Insert Hersteller was ausmacht und packt passendes Material zum schön sortiert einordnen mit in die Box, schon ist sie nicht mehr leer.

    Muss ja nicht gleich ne Trove Chest werden aber sowas wie bei Trickerion die Big Box mit den gametrayz solltet ihr zumindest in Betracht ziehen.

    Ne Box nur für Leute die alles in einem 3. KS nehmen wäre wirklich ein tritt in die Familienplanung der vorherigen backer tbh.