Beiträge von ZedVasquez im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Ich bin vermutlich wieder der Einzige hier, der sich darum Gedanken macht, aber ..... ich mache mir Sorgen, dass die Cardboard-Hexes anfällig für Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen sein könnten und man somit (irgendwann) schon an der Rückseite erkennt, was sich auf der Vorderseite verbirgt.
    Hat jemand dazu zufällig irgendeine Erfahrung, Meinung oder ähnliches?

    Hat das Ding eigentlich tatsächlich ein Interaktions-Problem? Und wenn ja, worauf basiert das? Gibt es keine Möglichkeiten,
    sich gegenseitig zu beinflussen oder zu unterstützen oder besteht einfach grundsätzlich kein Bedarf, sich abzusprechen oder ein Vorgehen zusammen zu planen oder zu diskutieren?

    Wenn es denn überhaupt schon jemand beurteilen kann: Inwieweit hilf das Allies Card Pack bei dem "Problem"? Und kann man es schon ins Grundspiel integrieren, ohne zusätzliche Erweiterungen verwenden zu müssen?