Beiträge von r3h0k3 im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Also für eine zweite Auflage scheint es hier ja schon irgendwie viele Leute mit fehlenden Teilen zu geben. War die erste Auflage auch so schlecht?

    Muss ich dann wohl doch auch alles aufmachen und kontrollieren.

    Ich nehme die Jungs Mal in Schutz.

    Wir sind eine Bubble in der Bubble und die wenigsten werden sich beschweren, wenn alles vorhanden ist. Also ist die Echokammer diesbezüglich schon sehr "eingefärbt".


    Aber ja, aufmachen solltest du trotzdem alles. Das Spiel ist toll und so unglaublich dekorativ sind die Kisten auch nicht, dass man zwingend die schützende Folie drum lassen muss ;)

    Bei mir sind die Hextiles der Fraktionen bei den normalen Hextiles dabei.

    Warum auch nicht? Ich bin doch sowieso gezwungen, die während des Aufbaus in die Hand zu nehmen. Sehe da jetzt weder großen Vor- noch Nachteil, die bei den Fraktionen selbst zu lagern (ähnlich handhabe ich auch die Charakterkarten, welche direkt bei den Legions/Hordes im Fach liegen)

    Wenn du die Hexes aus allen Boxen in das Grundspiel packen möchtest, passt es dann aber nicht mehr :)

    wenn das so sein sollte, dann muss ich ganz dringend nachzählen :lachwein:


    Damit habt ihr euch vermutlich einen Supportfall verdient NGPawel ;)


    Edit: ist akutes Opfer eines Kleinkinderdiebstahls geworden. Wenn es 47 (nach Anleitung) sind, habe ich jetzt alle. Und damit ein bisher nicht vorhandenes Storage Problem :lachwein:

    Folgendermaßen passt das Hextile der Fraktionen sehr gut in die jeweile Box und der Deckel geht wunderbar zu, ohne auf eine der Kanten zu drücken. Dabei liegt die eine Kante genau mittig auf dem Kartenfach ab:

    Bei mir liegt da die Heldenkarte einigermaßen gequetscht rum :-/

    Bei mir sind die Hextiles der Fraktionen bei den normalen Hextiles dabei.

    Warum auch nicht? Ich bin doch sowieso gezwungen, die während des Aufbaus in die Hand zu nehmen. Sehe da jetzt weder großen Vor- noch Nachteil, die bei den Fraktionen selbst zu lagern (ähnlich handhabe ich auch die Charakterkarten, welche direkt bei den Legions/Hordes im Fach liegen)