Beiträge von Bruellaffe im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Ich finde Solo, oder mehrhändig spielen einfach total entspannend.

    Ich bin im Home Office, habe immer ein Spiel neben mir aufgebaut und mach einfach ein paar Züge zwischen den Meetings.

    Gibt doch nix besseres als den Butcher (KDM) in der Mittagspause zu verprügeln (oder andersrum).


    Abends kann ich in Ruhe Musik hören und rum probieren und taktieren ohne Zeitdruck, Kommentare oder ähnliches.


    Ich spiele auch gerne mit Anderen, aber das Solospielen hat einfach etwas total meditatives für mich und hilft mir runterzukommen.

    Möchte ich auf keinen Fall missen

    Hier noch eine schöne Zusammenfassung von jemand auf BGG


    Expansions - Please Explain Their Impact | Uprising: Curse of the Last Emperor

    Eine kurze Frage an die Veteranen unter euch. Wenn man nur eine Erweiterung kaufen möchte, welche wäre lohnender bezüglich Spielspass oder runderen Abläufen? Danke schonmal für eure Antworten. :)

    Die Nemesis Erweiterung meiner Meinung nach, da Du 4 Fraktionen bekommst.

    Die Fraktionen geben mir persönlich die meiste Variation im Spiel. Und die Bossfights sind auch ganz cool.

    Die neue Erweiterung hingegen macht den Spielablauf etwas ausgeglichener, vor allem was schlecht Würfelwürfe angeht