Beiträge von Goedeke Michels im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    So, die ersten zwei Partien sind gespielt und was soll ich sagen … tolles Spiel. Zu den meisten Aspekten wurde ja schon ausreichend Lob gespendet. Ich kann mich da voll anschließen.


    Zwei Punkte möchte ich für mich nochmal hervorheben: zum einen das fantastische Artwork und hier auch insbesondere die Bilder in den Hintergrundstorys der beiden Erweiterungshandbücher.


    Und dann die Handbücher an sich: die Spiralbindung ist so eine großartige Idee gewesen! Das Lesen der Texte macht so gleich doppelt so viel Spaß. Schade das das nicht von mehr Verlagen statt der getackerten Anleitungen genutzt wird. Ist das preislich wirklich so ein Unterschied?


    VIELEN Dank an euch Jungs von Nemesis Games das ihr meine Brettspielsammlung um diese Perle bereichert habt!