Beiträge von Lhynx im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Man kann mit ein paar Tricks schon alles ganz gut verstauen.


    Ich habe das zusätzliche Würfel-Set und noch ein paar extra Würfel in eines von den Ressourcen-Trays gepackt. Die Deluxe-Ressourcen dafür in dem anderen komplett zusammen.


    Die restlichen Würfel und den Runden-Marker auf die Ausbuchtung im Deckel.


    Das ist, was mir gerade aus dem Kopf heraus einfällt.

    Puh, heute drei kürzere Partien mit den Kindern gespielt, insgesamt 9,5 Stunden Spielzeit zusammen gekommen. Ich bin jetzt erst einmal platt! ^^


    Aber ich freue mich wirklich sehr, dass die Kinder so begeistert dabei sind und sich nicht vom Truppen „opfern“ abschrecken ließen. :sonne:

    ScreamingCookie

    Naja, das hilft leider nicht, wenn die noch 10 Kilometer vom Ort entfernt, wenn der Arbeitstag endet. ^^

    Aber der andere Grund ist, dass ich dann nicht Transportschäden gelten machen kann. Die dürften bei der Packstation eigentlich aus der Haftung raus sein, ähnlich wie beim Abstellen.




    Btw endlich! 8-)) Ich bin schon die ganze Zeit am Auspacken.


    Hat jemand einen Tipp, wie man mit Acrylstandies am besten umgeht, bei denen der Fuß partout nicht halten will?

    Durchtauschen habe ich schon probiert, dürfte an einer minimal zu großen Aussparung liegen. ?(

    Nicht zu früh freuen wegen Tracking. :S


    Freitag

    Ich: Juchuu, Tracking!


    Montag

    Ich: Ui, schon bei der Zustellbasis schon angekommen. Juchuu, das könnte vielleicht heute noch ankommen.:hopping:

    DHL: :wusch:Was? Da war ein Paket?


    Dienstag

    Ich: Oh je, heute soll es ankommen, zusammen mit Adventure Tactics. =O

    DHL: :wusch:Sorry, hat nicht mehr reingepasst!


    Mittwoch

    Ich: Heute kommt es aber bestimmt.

    DHL: Kommt heute ab 12:30… 13:30… …. 15:30… 16:30… 17…. Ups, Arbeitszeit zu Ende. :wusch:


    Donnerstag

    Ich: …. Vielleicht heute…?

    DHL: Ist im Fahrzeug… Uhrzeit sag ich noch nicht, aber über 30 Stopps.

    Ich: Das sagt DHL aber seit 4 Stunden. :tap1: Wird wohl heute wieder nichts…


    Naja, Urlaub ist ja erst am Sonntag zu Ende. :S Und bis dahin zocke ich mit den Kindern Adventure Tactics; sie sind begeistert dabei.