Beiträge von Kurbalin im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Dirk Ich finde den Umgang mit der Kritik und dein Statement einfach großartig! Es wird niemals Spiele geben, die Becki allen gefallen, mit dem was sie tun oder lassen. Deine Erklärung sind für mich total gut nachvollziehbar. Manchmal muss man Effekte und Mechanismen, die eigentlich toll wäre, einfach links liegen lassen, damit das Gesamtwerk nicht zu kompliziert, langatmig und konfus wird.


    Mir gefällt sehr gut, was ihr da geschaffen habt und ich muss zwischenzeitig auch an Spirit Island denken. Ich hab jetzt gerade auf jeden Fall wieder tierisch Bock, denk dicken Schinken auf den Tisch zu packen.


    PS: Die kleine ironische Provokation oben konnte ich mir nicht verkneifen - man mag mir verzeihen...oder eben nicht. 8-))

    Verrückt… noch gar keine Unboxing-Videos und so? 😅


    Ich würde die Wartezeit gerne mit Regelstudium verkürzen, allerdings gibt es die Regeln offenbar gar nicht online. Ich habe auf der Homepage und bei BGG lediglich die Beta-Regeln finden können…