Beiträge von elzAberino im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Laut dem heutigen Update, verzögert sich der Kickstarter um ein paar Wochen. Mein Stand war ja bisher April, es ist also von Mai eher Juni auszugehen oder?

    Das Update hast du aber schon ganz gelesen, oder? 😅 Denn darin steht:


    Zitat

    According to Longpack, we think that those sweet boxes can be fully packed and ready at the port at the end of April. Which is when we hoped to have them on your table initially. It's tough to estimate how long a transfer from China to your doorstep will take, given the still rocky state of all the supply line shenanigans worldwide - but we think June is a good bet as of now. We will keep you updated!

    Anscheinend nicht :saint: danke dir

    Das klingt ja in jedem Fall sehr spannend, danke für die Eindrücke. Bisher spiele ich nur TTS und habe bisher immer nur zwei Chapter gespielt. Bis dahin hatte ich auch meistens alles unter Kontrolle - wobei es gefühlt ab der dritten Runde zu eskalieren droht ;)


    Kann mir jemand sagen, wieviel Würfel sich von jeder Farbe im Core Set befinden?

    Ich bin mit dem DicePack mehr als unschlüssig :/

    Es ist glaube ich auch wenig eine Frage davon, ob man jemand ist, der gerne viel neues erkundet oder sich gerne in ein Spiel(system) einarbeitet. Habe für mich festgestellt, dass ich die meisten Spiele eigentlich immer intensiv spielen möchte , wenn sie mir sehr gut gefallen. Und Uprising ist dank der Variabilität nach einigen Testpartien ein wunderbarer Kandidat dafür.

    So geht es mir auch, Quality schlägt Quantity ;) Wenn das Spiel Spaß macht und mich die Komplexität reizt, dann spiele ich mal locker bis zu 100h nur ein Game ;)

    Also nach den ersten 3 TTS Sessions , die ich nur mit Core gespielt habe, kann ich auch die Variation der jeweiligen Runden hochheben. Core wird ausreichen und für viele Monate beschäftigen. Vor allem wenn das Game nur einmal/ Woche auf den Tisch kommt. Als intensiv zocker für Solo- und/oder 2-Player coops habe ich mich für die beiden Addons entschieden. D.h. HeroPledge +Allies +Item- Cards.

    Also das Game gefällt mir nach den ersten paar Partien mit dem TTS sehr gut.

    Hast du (oder gerne auch jemand anderes) Lust auf eine weitere tts Runde? Mich reizt das Game auch ziemlich und eine tts Runde mit jemandem, der die Regeln drauf hat, wäre da eine super Möglichkeit. :)

    Also von „drauf“ haben bin ich noch etwas weiter weg ;) Aber zum Spielen taugt es. Können wir gerne machen. Vielleicht am Wochenende? Am besten mal PN schreiben.

    Also das Game gefällt mir nach den ersten paar Partien mit dem TTS sehr gut. Ich habe deshalb (natürlich 🙄) von Base Game auf Hero Pledge geändert :) Die Allies und Item Karten nehme ich auch mit. Ich hoffe sehr auf die Auslieferung im April 23, bin sehr gespannt.

    Uprising ist ja mit das Spiel auf das ich mich am meisten freue. Ich bin bisher mit dem Core Game sowie dem Ally- und Armory Pack drin.

    Jetzt juckt es mich aber doch noch, die Titans Erweiterung inkl. den neuen Trays zu pledgen. Wobei ich davon ausgehe, dass das Core Game mich eigentlich sehr lange unterhalten wird. Wird Uprising mit Titans grundlegend erweitert, dass ich da jetzt drumherum komme? Was meint ihr?


    Die Trays/ Playerboards brauche ich, da ich drauf stehe und einen aufgeräumtem Tisch liebe :P Auf Deluxe kann ich verzichten, das das Spiel schon einen sehr hochwertigen Eindruck macht.

    Ich überlege derzeit stark doch noch zu pledgen. Die Kritiken sind ja sehr cool, ich habe mich kurz durch ein Playthrough geklickt. Vielleicht ganz kurz von Eurer Seite, was macht das Spiel so besonders?
    Für mich sieht es nach einem Blood Rage/ Spirit Island Mix aus - was ziemlich cool wäre :D