Beiträge von Flipp im Thema „Uprising: Curse of the last emperor“

    Nachdem heute mein All-In angekommen ist - gibt es eigentlich einen Guide wo man was einsortieren sollte?


    Bzw eine Liste bei welcher Fraktion welche Figuren in welcher Menge vorhanden sein sollte?

    Im Regelheft des Basisspiels steht ja nur zB 48 Figuren, hab aber zB bei einer Fraktion 13 und bei einer anderen 11, bei den anderen beiden 12.

    Die jeweilige Anzahl findest du auf den Fraktions-Bögen.

    Ich kann es ja aus Sicht des Versandes verstehen, dass man zuerst die kleinen Bestellungen rausschickt.


    Aber irgendwie nagt das mit der Zeit schon, man unterstützt mit viel Geld das Projekt, bezahlt entsprechend viel Versandkosten und ist dann erst am Ende der Auslieferung dabei.

    Naja, die Lieferung läuft seit einer Woche. Es ist ja nicht so, als würde die schon zwei Monate laufen und es wäre kein Ende in Sicht.