Kemet blood and sand

  • hätte ich mal die erweiterung mit bestellt

    Genau! Nur du bist schuld!!! :cursing:

    ;)

  • 4er Pledge - auch noch keine Versandbenachrichtigung.


    Bei den leckeren Bildern hier, fällt es schwer die Füße still zu halten.


    Andererseits, ich kann es durch die bekannten Umstände eh nicht spielen :/

    Einmal editiert, zuletzt von Everadus ()

  • Grade die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung erhalten. Mein erster Kickstarter der ausgeliefert wird ☺️☺️

    Schatzi :*

    Glückwunsch zu deinem zweiten Post hier und jetzt haben wir es doch beide gekauft. Unsere Frauen freuen sich :hahaha:

    Danke ☺️


    Ja das gibt wieder mecker :lachwein:

    Aber ich freu mich riesig darauf.. Ich hoffe wir können es beim nächsten mal direkt ausprobieren. 😉

  • Mensch, ich armer Hund muss wohl ganz hinten auf ihrer Liste stehen, ich habe immer noch kein Zeichen einer Lieferung. Bei den ganzen Bildern hier im Forum werde ich schön neidisch :P

  • Kurze Info: Wir haben festgestellt, dass die englischen Übersetzungen von 2 Plättchen nicht richtig waren - deswegen sind die deutschen Versionen davon betroffen. Wir wissen nicht, wie der KS das Regeln wird - weil wir da keinen Einfluss drauf haben.

    Aber die Retail-Version bekommt (sehr vermutlich) ein Sticker-Sheet, mit dem man die 2 kleinen Absätze in der Spielerhilfe überkleben kann.

    Wir bieten das Sheet auch zum Download an, und es gibt natürlich die aktualisierte Spielerhilfe auch zum Download.


    Ist alles bereits geschehen. Nur die neuen Aufkleber, die kommen in Kürze.

  • Den Group Pledges als Ausgleich für die längere Wartezeit bitte die Sticker gleich beilegen, Danke! 🤓

    Wer auch immer dafür zuständig ist 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Julius ()

  • Praise the sun, endlich eine Versandankündigung von surfin meeple.


    Verstehe ich das richtig, bei der Kickstarter Version haben sich 2 Fehler eingeschlichen?

    Bei der Retail schon auch. Nur können wir da ein kleines Sheet beilegen. Wie üblich haben wir null Einfluss auf den KS

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Betrifft das nur die Spielhilfe oder auch die Plättchen?

    Nur die Spielhilfe. Dennoch wollen wir natürlich ein perfektes Spiel abliefern. Deswegen lassen wir der Retailedition einen kleinen Aufkleberbogen beilegen. Das soll ja passen. Für die KS Edition sind wir aber leider nicht verantwortlich und wissen nicht, was da gemacht wird. Damit niemand im Regen steht, soll es aber wie gesagt direkt die neuen Spielhilfen zum Download geben (schon passiert) und auch noch den Aufkleber zum drucken und drucken lassen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

    Einmal editiert, zuletzt von Ben2 ()

  • Der Rest wird wohl warten müssen oder FrostedGames ? Gibt es eine Info zum Versandzeitpunkt der Group Pledges?

    Frosted Games hat mit dem Versand des KS nichts zu tun, das macht allein Matagot.

  • Matagot hat keinen Vertrag mit Frosted Games bezüglich Ersatzteilservice in Deutschland? Könnte man hierüber nicht auch die Aufkleber laufen lassen?

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Habe gerade einmal durch die Kommentare gescrollt. So wie es aussieht werden scheinbar nur God Pledges versendet.


    Der Rest wird wohl warten müssen oder FrostedGames ? Gibt es eine Info zum Versandzeitpunkt der Group Pledges?


    Was ist mit den Pantheon Pledge plus Addon? Ich finde es halt extrem merkwürdig, wenn vor Tagen gesagt wird, 95% ist raus und man erhält, trotz richtiger Lieferadresse keine Info. Normalerweise bin ich echt geduldig, aber wenn Aussagen im Raum stehen, das nur noch Problemfälle vorhanden sind, verunsichert das ungemein.

  • Meinen God Pledge wollen sie mir auch noch nicht zusenden. Ich habe auch sicherheitshalber meine Pledge Bestätigung gecheckt.


    Es wird schon noch kommen. :S

  • Scheint so. Und eigentlich sind sie ja schon durch. Ich verstehe nicht, warum man solche Aussagen tätigt. Hätten sie geschrieben, innerhalb der nächsten 3 Wochen werden die Spiele verschickt, dann wäre nicht so ein Aufregung. Wenn man aber schreibt, morgen sind 95% fertig und es bleiben nur die Problemfälle, dann hat halt jeder Panik ein Problemfall zu sein. Völlig unnötig, durch schlechte Kommunikation.

  • Ja, leider immer wieder schlechte Kommunikation... wobei man doch inzwischen wissen müsste, dass Spielebegeisterte sensibel und ungeduldig sind sowie mit Samthandschuhen angefasst werden müssen...

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    2 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Meins kam heute an. Sind die Game ups in der Kickstarter Version drin? Hab noch nicht öffnen können und nur die Cthulhu Mini-Erweiterung separat und die Buch der Toten Erweiterung.

  • Meins kam heute an. Sind die Game ups in der Kickstarter Version drin? Hab noch nicht öffnen können und nur die Cthulhu Mini-Erweiterung separat und die Buch der Toten Erweiterung.

    Sag ich dir dann wenn mein Paket angekommen ist😉. Bis jetzt nichts davon gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von s3chaos ()

  • Ja, leider immer wieder schlechte Kommunikation... wobei man doch inzwischen wissen müsste, dass Spielerbegeisterte sensibel und ungeduldig sind sowie mit Samthandschuhen angefasst werden müssen...

    Samthandschuhe? Nein. Das möchte keiner. Nur normales professionelles Verhalten, wie man es bei einem Kickstarter eines renommierten Verlages mit einer fünfstelligen Zahl von Backern erwarten kann.

    Wenn im letzten Update (von vor einer Woche) steht

    We’ve revised the 95% completion date to next wednesday. The remaining 5% corresponds to what we expect to be delivery difficulties, due for example to outdated postal addresses.

    und seitdem nichts Neues kommt, dann ist das eben unprofessionell. Heute ist dieser genannte Mittwoch und dann ist's doch normal, dass jeder, der noch keine Versandmitteilung hat, sich fragt, ob Probleme auf ihn zukommen. Denn wenn beim internationalen Paketversand etwas schief geht, dann hat es der Empfänger oft richtig schwer, an sein Paket (oder auch nur an verlässliche Infos zum Verbleib seines Pakets!) zu kommen.

  • Ja, leider immer wieder schlechte Kommunikation... wobei man doch inzwischen wissen müsste, dass Spielerbegeisterte sensibel und ungeduldig sind sowie mit Samthandschuhen angefasst werden müssen...

    Samthandschuhe? Nein. Das möchte keiner. Nur normales professionelles Verhalten, wie man es bei einem Kickstarter eines renommierten Verlages mit einer fünfstelligen Zahl von Backern erwarten kann.

    Wenn im letzten Update (von vor einer Woche) steht

    We’ve revised the 95% completion date to next wednesday. The remaining 5% corresponds to what we expect to be delivery difficulties, due for example to outdated postal addresses.

    und seitdem nichts Neues kommt, dann ist das eben unprofessionell. Heute ist dieser genannte Mittwoch und dann ist's doch normal, dass jeder, der noch keine Versandmitteilung hat, sich fragt, ob Probleme auf ihn zukommen. Denn wenn beim internationalen Paketversand etwas schief geht, dann hat es der Empfänger oft richtig schwer, an sein Paket (oder auch nur an verlässliche Infos zum Verbleib seines Pakets!) zu kommen.

    Ich gebe dir da vollkommen recht. Wie aber schon weiter oben beschrieben beziehen sich deren 95 % wahrscheinlich allein auf das God Pledge. Und da müssen Sie nun endlich mal klar kommunizieren wann die anderen Pledges denn nun versendet werden. Sonst geht dieses ewige Pingpongspielen immer weiter. Der eine redet halt von Äpfeln und der andere fragt nach Zitronen. =O

  • Meins ist heute angekommen.


    Gefällt mir richtig gut. Material ist hübsch, die Inlays sind für den schnellen Aufnau super, alles passt mit den Erweiterungen in eine Box und besonders schön, dass die ganzen Extras direkt in den Spiehilfen drin sind.

  • Mein Paket ist auch angekommen (All In God Bundle). :)

    Der Inhalt:

    • Grundspielbox "Kemet: Blut und Sand" mit besagtem Sticker.
    • Das Buch der Toten (Erweiterung).
    • The Great Old Ones (Game Up).
    • Spielmatte.
    • Sleeves-Paket: Jeweils 1 Paket, also 50 große und 50 kleine Sleeves.


    Zur Sicherheit mal die Fragen an die weiteren von euch, die ebenfalls den All In God Bundle bekommen haben:

    1. Könnt ihr den Inhalt bestätigen? also ist es bei den anderen von euch mit dem Pledge-Level genau so? Damit wären also die übrigen Sachen in der Grundspielbox (wie Sacret Bull, Sand Worm, etc.)?
    2. Stimmt die Anzahl der Sleeves?
    3. Ich habe das Great-Old-Ones-Game-Up noch nicht geöffnet, die Verpackung ist als einzige auf Englisch beschriftet. Ist es bei euch mit der deutschen Version ebenfalls so?