Beiträge von Chris_oabling im Thema „Kemet blood and sand“

    Übersetzt: Unser deutscher Partner sieht da im Gegensatz zu uns ein Qualitätsproblem. Also soll er sich selbst drum kümmern. Ihr blöden Deutschen, klärt das direkt mit Frosted Games und lasst uns hier auf BGG damit in Ruhe.

    Danke, Matagot, für diese Klarstellung, was man von euch zu halten hat.

    Grob gesagt ja. Dabei haben wir nur ganz begrenzt Kontrolle. Aber ich hoffe dennoch inständig, dass uns das nicht negativ haften bleibt. Deswegen ärgert uns das doppelt und dreifach.

    Also bei mir bleibt nur haften, das Frosted Games sich vorbildlich um eine praktikable Lösung kümmert, obwohl sie nicht müssten.

    Also ein klares Daumen hoch 👍!

    Ich habe gestern erst mein deutsches Exemplar ausgepackt und bin mit dem Material eigentlich ganz zufrieden.

    Ich habe versucht hier mitzulesen, habe aber anscheinend nicht alles mitbekommen:

    Ich muß jetzt die Spielerhilfen komplett neu ausdrucken und die Anleitung ?

    Für die Spielerhilfen gibt es Aufkleber von Frosted Games, aber erst wenn die Retailversion raus ist ? ( was ein super Srrvice wäre, da eigentlich Matagot zuständig wäre)

    Habe ich das richtig zusammen gefasst ?

    Außerdem kan man die Pyramiden ja noch weiter gestalten: anmalen oder wash

    Habe ich zumindest geplant, wenn ich dann mein Exemplar aus dem Gruppenpledge dann habe

    Weils gut angemalt einfach nur super aussieht. Viel besser als Papptoken, Holzfiguren oder irgendwelche Würfel welche keine Pyramidenform haben.

    Habt ihr schon Ideen wie ihr die Pyramiden bemalt? in den jeweiligen Farbtönen weiß, blau, rot, schwarz oder in einer neutralen natürlichen Farbe?

    Ne, muß die Teile erstmal begutachten, wenn ich sie dann habe .

    Das wäre ja kein Problem, man kann ja seinen Beitrag während der Kampagne noch zurück ziehen .

    Mal schauen ob sich noch jemand meldet .