Beiträge von Kim85 im Thema „Kemet blood and sand“

    Wenn ich den letzten Frosted Schreibtischblick richtig verstanden habe, sind die Aufkleber vom Tisch.

    Stattdessen werden die Regel und die Spielerhilfen komplett neu gedruckt und zum Selbstkostenpreis verkauft.

    Ich hatte ein Ticket wegen beschädigter Anleitung und Spielerhilfen geschrieben und gleich mal nach den Fehlern in den Hilfen gefragt.


    Folgendes kam als Antwort:

    Zitat

    Dear […],

    Hi, can you please send me pictures of damaged pieces.

    Also, for the stickers, you have to contact Frosted games.


    Your Matagot Team,


    Die sehen das scheinbar anders mit dem „auch die DE Ausgabe ist bei den Franzosen gekauft“.


    Keine Beschwerde, ich finde das großartig, dass Frosted hier einspringt. Nur ein Hinweis (oder so ähnlich).

    Gestern Abend meine Versandbenachrichtigung bekommen. Ich glaub das Paket war hinter die letzte Palette gerutscht und die haben's erst beim Feuchtdurchwischen zufällig gefunden...

    Meine 4 Exemplare nicht.

    Meine 4 auch nicht. Vielleicht bezieht sich das 95 % nur auf die Einzelpledges?

    Einzelpledge hier, auch noch nix.

    Weiß nicht ob ich mir Sorgen machen soll, weil ich noch nichts habe. Oder nicht, weil so viele noch nichts haben.


    In der letzten Mail stand leider auch, dass die letzten 5% für Problemfälle gedacht seien...