Oh das ist einfach:
Ein Logo steht für den Lizenzgeber. Der will irgendwie nicht in die Obskurität verbannt werden.
Das nächste Logo steht für den deutschen Verlag. Der hofft, dass sein Logo für Qualität steht und eine wesentliche Information für Käufer darstellt, die für den Kauf nicht unwesentlich ist.
Das letzte Logo steht für den Vertrieb. Der möchte, dass man weiß, dass er der Vertrieb ist und der Händler kauft Spiele mit diesem Logo, weil das bekannter ist, als die beiden anderen.
Und zu guter letzt gibt es noch ein paar Icons, die dir sagen, für wen das Spiel was ist, wie lange es dauert und wie viele das spielen können.
Ich weiß, manche wünschen sich am besten ein leeres Cover. Am besten nicht mal der Spielename drauf. So "Abyss"-Style kann man sicher mal machen aus Gag, aber diese ganzen Logos haben tatsächlich einen Nutzen.
Vielleicht ist das ja ne gute Idee für ein neues Puzzle. Damit man das Logo-los für die Wand haben kann.