Beiträge von Dim im Thema „Kemet blood and sand“

    Ich habe meins (Teil eines Vierers) heute bekommen und hatte scheinbar Glück. Zumindest der Plastikkram ist vollständig, den Rest prüfe ich beim sleeven. Das Coverbild ist nicht 100% zentriert, hätte ich aber nicht bemerkt, wenn ich es hier nicht gelesen hätte.


    Ich gehe nun den Pinsel spitzen...

    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich denke ich wäre am Boden zerstört, wenn ich ohne dieses Vorwissen, die ganzen Fehler entdecken würde (nicht die Anleitung). So weiß ich gleich, dass ich besonders gründlich prüfen und nachzählen muss.

    Blöd nur, ich bin Tandem-Bäcker. Wenn was fehlt, muss ich über viele Ecken tätig werden.

    Schon uncool, sollte eines der Highlights 2021 werden.

    Geht es bei dem Fehler nur um die Spielhilfe, oder sind da tatsächlich Marker betroffen?

    Da ich sowas eh immer einlaminiere, würde ich das ausdrucken, mit ein wenig doppelseitigem Tesa festkleben und alles zusammen einlaminieren.