Beiträge von Kamog im Thema „Kemet blood and sand“

    mal ne dumme Frage zum Veteran Pledge

    habe das Gefühl auf dem Schlauch zu stehen


    Im letzten Update von Matagot ist folgender Passus zu lesen:

    Kemet: Blood And Sand by Matagot » Third Thursday Update (Delivery and Production Status #2) — Kickstarter

    _________________________


    A quick update on what you’ll find in your Veteran Pledge in regard to your selected language.
    The Rulebook and the Blood & Sand Player Aid will be in your selected language.
    The Box and Player Aid are in English.

    _________________________


    Hinsichtlich der Player Aids finden sich hier meiner Meinung nach widersprüchliche Infos; einmal heißt es "in gewählter Sprache" und einmal "in Englisch".
    Kann mir jemand bitte erklären wie das zu verstehen ist?

    Fände es bescheiden, wenn die Spielerhilfen tatsächlich in Englisch wären, denn diese waren für mich tatsächlich der Hauptgrund bei dem KS einzusteigen...


    Danke schon einmal vorab.

    - Cheers