Beiträge von Mahmut im Thema „Kemet blood and sand“

    Dank FrostedGames hielt sich mein Ärger in Grenzen, da wurde ja super reagiert mit Aufklebern und Anleitung.

    Hatte was von Anleitung und Übersichten gehört, welche ich bei Frosted bestellt hatte. Aber von Aufklebern hatte ich nichts gehört. Was für welche Aufkleber meinst du?

    Ben2 Hab besten Dank. Ich bin noch am Zählen, wo reklamiere ich denn meine Sachen bei Matagot oder bei euch? Die beiden Add ON Erweiterungen haben Makel bei mir.

    Das Buch der Toten: Der Deckel hat eine 15 cm lange von oben nach unten gehende Falte und die Spielregeln sind da, wo die Klammern sind leicht eingerissen, mit der Zeit werden die Seiten auseinanderfallen :(


    The great old One: Die Schachtel ist so sehr eingedetscht, dass die Plättchen daumengroße Druckstellen haben :(


    Grundspiel und Matte muss ich noch abchecken.

    Ben2 Hab vielen Dank habs entdeckt.


    ich Idiot packe gerade mein Kickstarter All in Pledge aus, was ich heute erhalten habe samt Paymat etc.. ich Idiot habe die Spielregeln und Übersichten von der Schachtel mit denen von euch gemischt. Woran erkenne ich, welche die überarbeiteten von euch sind. Auf der Rückseite der regel steht von dem neueren, was ich von euch bestellt hatte, glaub ich V1.3 bei der Regel? Woran erkenne ich die 5 Übersichten?

    Ich hab diesen Thread jetzt erst entdeckt. Mein All In Pledge von Kemet ist noch nicht da.


    Meine Frage: Sind die Regeln und Übersichten fehlerhaft?


    Wenn ja, wie bestelle ich die überarbeiteten Sachen bei frosted Games? Hat jemand nen Link für mich?


    Lieben Dank im Voraus!