Beiträge von Meradanis im Thema „Kemet blood and sand“

    Zu den schwarzen Pyramiden brauchst natürlich auch die schwarzen Plättchen sonst würden ja die schwarzen Pyramiden keinen Sinn ergeben. Auch die 2 Kampfkarten sind nett.

    Mir persönlich gefällt auch das zusatztableau von Ta Seti bin da aber auch schon auf Wiederspruch gestoßen.

    Verstehe ich nicht ganz, beim Veteran Pledge sind doch die 64 Plättchen aus dem neuen Kemet drin, damit bräuchte ich dann Ta-Seti gar nicht.


    ScoundeL Danke für den Link, aber das sind ja normale (=kleine) W4. Ich suche nach großen, die zu denen aus Kemet passen.

    Weiß jemand, ob es die großen W4 Pyramiden irgendwo im Handel zu kaufen gibt?

    Ich habe nur Kemet 1.0 ohne Ta-Seti, wenn ich jetzt den Veteran Pledge wählen, dann fehlen mir die schwarzen Pyramiden. Oder gibt es außer den schwarzen Pyramiden noch etwas, was aus Ta-Seti an Komponenten gebraucht wird?

    Bei BGG hat es damals geheißen, dass es auch ein Upgrade Pack geben soll für Besitzer des alten Kemet. Damit soll man das Spiel an Blood and Sand angleichen können (funktional, nicht optisch).


    Ich finde den Zeitpunkt ungünstig gewählt. Zwei Area Control Spiele mit Thema der agyptischen Mythologie starten am selben Tag.