Beiträge von madmac11 im Thema „Kemet blood and sand“

    Danke, das wusste ich bereits. Mir ging es tatsächlich um die Änderungen in der deutschen Anleitung, die jetzt gemacht wurden, um sie handschriftlich in der Anleitung zu ergänzen oder zu verändern.

    Habe auf heute mein Ticket vom 29.04. die Rückmeldung bekommen, dass der beschädigte Spielplan ersetzt wird:


    "Thank you for your interest in our games.
    We are sorry for the inconvenience.
    We'll add you to our replacement parts list and will send out a new piece as soon as we can."

    Hab genau die gleiche Mail bekommen ;)

    Muss den Support von Matagot aber jetzt auch mal loben. Ich hab am 3.5. ein Ticket eröffnet wegen einer fehlenden Pyramidenspitze, am 4.5. Antwort bekommen und heute kam es schon per Post :love:. Vielleicht weil es ein Kleinteil war.

    Die Mitspieler fehlen mir aber trotzdem noch. Die hat Matagot nicht mitgeliefert :D

    Folgende Information: Wir haben jetzt zusätzliche Aufkleber bestellt, die ihr bei uns im Shop bestellen werden könnt.


    Wir wollen hier kein Geschäft machen, werden das also für uns als Nullsumme zu sehr kleinem Obulus weitergeben. Was noch nicht klar ist: Ob wir das bei einer anderen Bestellung mit dazu legen müssen, oder ob man das separat bestellen werden kann.

    Hintergrund: Wir müssen dann für alles eine Rechnung schreiben und das kostet "die Buchhaltung" (liebevoll umschrieben die Frau von Matthias) nochmals viel Aufwand obendrauf. In jeder Hinsicht hoffen wir, dass das auch für die KS-Backer eine zufriedenstellende Lösung ist.

    FrostedGames

    Geiler Service, Danke dafür :thumbsup:

    Habt ihr auch etwas "Hardware" als Ersatzteile? Mir fehlt nur eine einzige blaue Pyramidenspitze. Wenn man die bei euch direkt mitbeziehen könnte, spare ich mir das Ticket bei Matagot.

    In erster Linie kann ich den Vorrednern*innen nur beipflichten, dass es bei Kemet und auch vielen anderen Spielen keine oder unzureichende Visualisierung des Materials im Regelheft gibt und die Inlays nicht erklärt werden (irgendjemand hat sich dabei doch was gedacht, wieso also keine kleine Erläuterung!?!?). Hab mir das gestern auch in einer längeren Sitzung zusammengereimt. Auf der letzten Seite des Regelhefts hat Frosted aber eine gute Auflistung vom Material, allerdings ohne Visualisierung.


    Hab am Rande von Fehlern in den Regeln oder der Spielerhilfe gelesen. Kann mich da bitte kurz jemand updaten.