Beiträge von ocedy im Thema „Kemet blood and sand“

    Welche Farben waren denn noch im Spiel. Wenn meine Gegner beide blau eröffnen ist das eigentlich gut für mich, denn das heißt ich kann ohne viel Konkurrenz entweder mit Priesterin oder der roten Stärke eröffnen und liege dann wahrscheinlich auch im Rennen um die starken PP Generatoren gut dabei. Wichtig ist ja nicht nur, die Figuren billig rekrutieren zu können, sondern die stärkere Armee zu haben, so dass man sicher die permanenten Siegpunkte für den Kampf abgreifen kann und dabei hilft der Rekrutierer nicht.

    Ich würde in der Situation versuchen bis Runde zwei die benötigte Level 4 Pyramide zubauen und eines der starken PP Plättchen zu kaufen und anschließend den wirtschaftlichen Vorteil in Armee Stärke ( also Mumie, Seelenfresser, Schlange, die roten Pumpplättchen usw.) umsetzen.

    Ist jetzt natürlich ein wenig spekulativ und generisch, da ich nicht weiß, mit welchen Pyramiden Stufen eröffnet wurde.