Beiträge von Jim im Thema „Kemet blood and sand“

    ok...bei mir scheinen einige Sachen zu fehlen.... *grummel


    So habe ich z.B. keinen gelben Figurensart dabei und irgendwie fehlen mir für die Farbe grün die 5 Papp-Chips

    Wie viele Punchboard-Sheets waren denn bei euch dabei?

    Bei mir waren es 5. Passt das so?!

    Ähm, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege. kriegt jeder Spieler eines in jeder Farbe. Deshalb sind es 5 für 5 Spieler

    Ernsthaft Leute? Matagot legt in sein Produkt eine fehlerhafte/irreführende Spielhilfe ein und ihr organisiert Sammelbestellungen für Stickerbogen auf eure Kosten? Es ist verdammt nochmal die Pflicht des Anbieters ein fehlerfreies Produkt auszuliefern oder zumindest nachzubessern, wenn das auf den ersten Wurf nicht gelingt. Wie devot kann man denn als Käufer noch sein?

    Ich frage mich grad wirklich, wo der Mehrwert zur alten Version (plus Erweiterung) ist. Vor allem wenn man nach den 1.5er Regeln spielt.